Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

 

http://ipod.dimetrix.de/index.php?referral=962

 

wer noch daran interessiert ist kann sich gerne auf der genannten seite anmelden sie ist ser seriös und die leute die man werben muss ist auch nicht soooo hoch!

 

 

Wer an Ipods interessiert ist meldet euch bitte dort an wer nicht der kann da auf www.dimetrix.de und sich was anderes aussuchen

 

Achtung :

 

Jetzt kommt es zu den angeboten ich würde zwei halbe angebote machen dafür aber auch kostenlos unzwar einmal Usenext 14 tage probezeit bitte nach 12 tagen oderso kündigen und das zweite ist MusicMonster.FM das kenn ich nicht genau aber die beschreibung ist folgende:

 

MusicMonster.FM ist ein Online-Rekorder, mit dem du deine Wunschlieder in Webradios wünschen, anhören, aufnehmen und behalten kannst. Genieße deine Lieblingslieder immer in CD-Qualität und ohne nerviges Dazwischegequatsche.

 

Nehmen Sie ohne Risiko am 14-tägigen kostenlosen Test teil, um eine Gutschrift zu erhalten.

 

 

Wer interesse hat oder fragen oder beides :) bitte an mich wenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...