Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich habe bis jetzt 3 Päckchen Gutscheine gewonnen...den Trick werde ich euch lieben Misawa Mitglieder selbstverständlich verraten. IHR MÜSST IMMER SOFORT AB 12UHR NACHTS, DEN VORGANG DURCHFÜHREN UND DANN GEHÖRT IHR AUCH ZU DEN ERSTEN 1000 SCHNELLSTEN EBAY-MITGLIEDER...

 

Dies ist eine Aktion gemeinsam von Ebay under der DHL...

 

 

Starten Sie durch: Die 1.000 schnellsten Ebay-Mitglieder sichern sich an jedem Tag im August einen DHL Päckchen-Gutschen!

 

Und so geht's:

Geben Sie unter www.ebay.de/urlaubsgeld Ihren Mitgliedsnamen und den Code (urlaub07) ein und Sie erhalten Ihren DHL Päckchen-Gutschein im Wert von 3,90€! Diesen können Sie ganz bequem an Ihrem PC einlösen - mit der cleveren DHL Onlie Frankierung...

 

Der Code lautet: urlaub07

 

Falls etwas noch unklar ist, könnt ihr mich selbstverständlich Fragen...Ich hoffe ich konnte euch etwas behilflich sein :-)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich den Gutschein nicht nach Hause geliefert?

 

Das coole dabei ist, dass du den Gutschein-Code sofort zu sehen bekommst.

Falls es auch erwünscht ist, wird der Code auf die gewünschte Email adresse gesendet.

 

 

Muss man es am PC ausdrucken?

 

Genau. Du gehst auf die Hp von DHL, danach auf Päckchen senden, Anschrift etc. eingeben, danach musst du es in den Warenkorb legen und beim bezahlen, tippst du dein Gutschein-Code in das dafür bestimmte Feld ein und fertig ist es ;-)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...