Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Wenn du auf cooles, abgefahrenes Zeug stehst, ist yieeha genau die richtige Community für dich.

 

Denn auf yieeha entdeckst und gewinnst du deine Lieblingsprodukte ohne Spam oder sonstigen Käse.

 

Wie machst du mit?

Du erhältst immer wieder kostenlos Gewinnchancen (Yodds). Je mehr Yodds du auf ein Spiel setzt, desto höher ist deine Gewinnchance.

 

Du kannst dir deine Lieblingsprodukte wünschen

und sogar eigene Produkte verlosen, um noch mehr Yodds zu bekommen.

 

Über den Link http://www.yieeha.de/ref/cyphrex erhältst du fünf Yodds für deinen Start

auf yieeha und cyphrex drei extra.

 

Viel Spaß und viele Grüße,

 

Dein yieeha Team und cyphrex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Yodds bekommt man, wenn ...

...man Freunde wirbt und die sich über den speziellen link anmelden

 

...man erhält welche aus dem Stack, d.h. ein riesiger pott der an alle Teilnehmer verteilt wird, so im durchschnitt alle 2 Wochen ein oder 2 Glücksyodds.

 

Oder wie Fatih schon sagte, man startet ein eigenes Spiel.

Praktisch wie Ebay setzt man ein Artikel rein, welches man nicht mehr braucht und es wird unter den Teilnehmenden Yieeehaner verlost.

 

Je interessanter und wertvoller dein Spiel ist, umso mehr Yodds kannst du erhalten, die du dann bei anderen Spielen wieder rum einsetzten kannst.

 

Im moment gibts z.B eine PS3 zu gewinnen.

 

Warum gewinne ich nichts bei Yieeha ?

 

Es kommt meist darauf an, wieviele Yodds in einem Spiel eingesetzt werden. Je mehr Yodds du in einem Spiel einsetzt, umso höher sind deine Gewinnchancen. Es gewinnt aber nicht automatisch gleich der jenige, der die meisten eingesetzt hat, sondern per zufall.

 

Ich weiss noch, bei mir war es bei einem Spiel so, dass 15 von 21 eingesetzten Yodds mir gehörten. Und wer hat da gewonnen ? Jemand der nur einen eingesetzt hat.*grrrr*

 

Mein Bruder Bilal hat aber da schon mit 2 Yodds ein Parfüm von CK ONE gewonnen, obwohl im Pott ca 60 eingesetzt waren.

 

Ist halt reine Glückssache, ob man ein Spiel gewinnt oder nicht, aber man hat dennoch bei Yieeha sehr viel höhere Chancen zu gewinnen, als bei einem anderen Gewinnspiel wo ganz Deutschland teilnimmt.

 

Mir machts auf jedenfall riesig spass :daumhoch:

 

 

PS: Man muss kein Angebot wahrnehmen oder einen Abo machen.

Yieeha ist komplett kostenlos, ohne Geld, oder Spam !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...