Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

s.a misawa Freunde

 

Ich habe auf meiner Homepage eine Anleitung geschrieben, wodurch es möglich ist, an tolle kostenlose Prämien wie Playstation 3, Ipod, PSP oder Handys zu gelangen.

Alle Infos dazu findet Ihr auf meiner Page

 

www.cyphrex.de

 

PS: Einige von Euch sowie der Admin kennen mich privat sehr gut.

Ich habe bestimmt nicht vor mein Freundeskreis abzuzocken oder Sie zu verarschen. Ich könnte mich ja dann gar nicht mehr in der Stadt blicken lassen :heulen:

Ne, mal im ernst, wenn ich der sache keinen Vertrauen hätte, dann würde ich es selbst nicht mal machen und die Finger davon lassen.

 

Daher könntet Ihr ein wenig vertrauen mitbringen, weil es sicher für viele unglaubwürdig erscheint. Aber dafür gibt es ja die Beweise, die Ihr auch auf meiner page findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam.

 

Öhm, hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn man die Prämie bekommen möchte, muss man die entsprechende Anzahl an Freunden werben, die das dann auch mitmachen und selbst muss man auch n Angebot annehmen, also z.B. ne Simkarte kaufen?

 

Oder hab ich da was falsch gerafft?

 

Übrigens, magst du dich mal eben kurz vorstellen im Vorstellungsthread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s.a

 

Deine Freunde die du wirbst MÜSSEN NICHT die selbe Anzahl an freunden mitbringen, damit du deine Prämie erhälts.

Wenn das so wäre, dann wäre es ein illegales (Schneeball)-system mit ner ewig langen Kette und der letzte hätte dann die A....karte.

Ausserdem würde ich mich dadurch auch strafbar machen und nicht nur dass; ich hatte dann auch bei meinem engsten Freundeskreis ein großes Problem.

 

Nein, nur wenn sie ebenfalls bei der Prämie mitmachen möchten, benötigen Sie die entsprechende Anzahl Referrals sprich Kunden so wie du sie bräuchtest.

 

Die jenigen die nicht mitmachen möchten, nutzen nur das Angebot von den Sponsoren zu einem günstigen Preis.

 

In deinem Falle wäre bei einem Handy leider kein kostenloses Angebot mitdabei. Aber selbst wenn es etwas kosten würde, käme man viel günstiger an das Handy als wenn man es ohne Vertrag ausm Shop käufte.

 

Eine Alternative an seine Prämie zu gelangen, wäre diese, dass man seine Kunden ein wenig finanziell unterstützt.

 

Beispiel:

 

Du kaufst ne prepaidkarte für 5 € mit 15 € Guthaben

Du brauchst für dein gewünschtes Handy 10 Referrals

Selbst wenn du für deine 10 werber die kosten für die prepaidkarten voll übernehmen solltest, würde dich das 55 € kosten für ein nagelneues vertragloses Handy deiner Wahl !

 

Das gleiche gilt auch z.b für die Playstation 3 wofür man 15 Freunde braucht.

Mal angenommen, jeder von deinen 15 Referrals abonniert die TV spielfilm fürn halbes Jahr welches für 6 Monate nur 15,95 € kostet statt 22,75 €

 

Und wenn du bereit bist von den 15 Euro 10 € zu übernehmen, dann würdest du insgesamt nur 150 € für die PS3 zahlen, die im Laden 600€ kostet !

 

Was deine Bewerber davon haben ?

Sie lesen die TV Spielfilm halbes Jahr lang für 5 € oder für 0 €, je nachdem wieviel du bereit bist, die kosten zu übernehmen.

 

Der Sinn und Zweck von kostenlosen Prämien ist aber, dass man seine gratis Produkte auch wirklich kostenlos bekommen soll und nicht die eigenen Kunden abkauft. Deshalb sehen es auch die Sponsoren es nicht gerne, wenn man sich "einkauft"

 

Du musst halt schauen, welches der Prämien für dich lohnt darauf hinzuwerben. Mit der Zeit werde ich noch viele weitere Prämien mit anderen kostenlosen Angeboten auf meiner Page zur Verfügung stellen, aber momentan stehen nur diese zur verfügung.

 

Die derzeit besten Angebote gibts bei der PS3, PSP und dem Ipod.

Da kann man wirklich ohne ein cent seine Prämie bekommen, wenn man sich bei 1822 ein Online-Giro Konto eröffnet.

Vorraussetzung dafür ist, dass man unter 27 jahren ist, da ansonsten 2,50 € kontoführungsgebühren monatlich anfallen.

Und selbst wenn, dann sei es doch die Rate für die 600 € teure PS3 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit dieser Sache ein wenig befasst. Nach vielem forschen, habe ich mich doch nicht getraut die Sache durchzuziehen. Ich möchte niemanden davon abraten, aber eine kurze Anmerkung:

Wenn Ihr die Partnerprogramme in Ansprich nimmt, wie z.B. Messagemonster.de, liest bitte unbedingt die Vertragskonditionen durch. Ich hatte vor einiger Zeit die SMS Flatrate für 14 Tage getestet und da ich es verschwitzt habe diesen rechtzeitig zu kündigen (stand damals nur im Kleingedruckten, heute nicht mehr!), hatte ich einen 6 Monatsvertrag an der Backe. Das macht dann locker mal 96 Euro.

 

Bei solchen Angeboten hoffen die Partner, dass es genügend Kunden gibt, die so etwas nicht beachten.

 

Ich möchte hier diesen Dienst nicht schlechtmachen. Ich empfehle nur eine gewisse Vorsicht. Wenn alle User, die diesen Dienst mit höchster sorgfalt in Anspruch nehmen würden, würde sich so etwas für den Anbieter in keinster Weise lohnen. Pfiffige Kunden können bei gewisser Vorsicht natürlich ein Schnäpchen machen, keine Frage. :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da widerspreche ich Dir nicht Levent. Eine gewisse Vorsicht sollte man immer mitbringen, egal welcher Anbieter es auch ist. Man sollte immer die AGBs lesen, bevor man einfach drauf losanmeldet. Kenne den Dienst von Messagemonster nicht, aber wenn du es sagst wird es schon so sein.

 

Du kennst dich ja in dem Handy bereich gut aus. Was hältst du von den Prepaidkarten von simyo, callmobile die als Angebote zur Verfügung stehen.

Werde je nachdem wie deine Meinung ist, das Angebot weiterführen oder beenden.

 

Edit: Also muss sagen, dass ich mit Callmobile nicht wirklich zufrieden bin, denn die AGBs bringen einen zum nachdenken.

Von der Jamba-Sim weiss ich nicht was ich halten soll. Meiner Meinung ist aber die Simyo Prepaid ne gute Wahl, ohne versteckte Kosten.Habe es auch zu den Empfehlungen hinzugefügt auf meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simyo ist eine Marke die seit langem einen guten Namen gemacht hat. Callmobile kenne ich leider nicht. Jamba hat schon genug Kiddys mit Klingelton-Abos abgezockt. Die würde ich grundsätzlich nicht empfehlen. Solange es sich bei den Mobilfunkkarten um Prepaidkarten handelt, sehe ich kein Problem, da mann keinen festen Vertrag eingeht.

 

Falls man die Karten auch nutzen möchte, also nicht nur bestellt um die Prämien zu bekommen, sollte man sich natürlich gründlich informieren.

 

Hier einige Erfahrungsberichte zu Callmobile:

 

http://www.teltarif.de/forum/a-callmobile/tindex.html

 

http://www.ciao.de/callmobile__2496533

 

Hier zu Simyo:

 

http://www.teltarif.de/forum/a-simyo/tindex.html

 

http://www.ciao.de/Simyo__1988849

 

Und Jamba:

 

http://www.teltarif.de/forum/a-jamba/tindex.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Legend Killer

Um die PS3 zu erhalten, musst du nichts extra zuzahlen, d.h. wenn du ein kostenloses Angebot nimmst, zahlst weder für das Angebot noch für die PS3 keinen Cent !!!

 

Seit gestern gibts nun auch Lovefilm für die PS3 Prämie, welches ich wärmstens für alle empfehlen kann.

 

Lovefilm ist eine Online-Videothek, wo Ihr zwischen den neusten Filmen bis hin zu den Klassiker aussuchen könnt und je nach Paket ne DVD Flatrate bestellen könnt.

 

Neukunden können kostenlos 30 Tage lang testen und bei nichtgefallen jederzeit online kündigen.

Man braucht also nicht mal schriftlich zu kündigen.

Ein Klick auf Mitgliedschaft beenden und man ist raus.

 

Es könnte ja sein, dass man vergisst rechtzeitig zu kündigen (7 Tage vor Ablauf) , selbst dann würde der Folgemonat keine 10 € kosten.

Man tappt also nicht in eine Falle, wo man nicht mehr rauskommt und sich dumm und dämlich zahlt.

 

Du und deine 15 Freunde brauchen also nur 3 Wochen lang DVDs auszuleihen.

Selbst für den Hin-und Rückversand bezahlt ihr keinen cent.

Ausserdem zahlt man auch keine Versäumnisgebühr fürs spätes Abgeben.

 

Im Klartext zu sagen:

 

Jetzt ist es noch einfacher eine Playstation 3 garantiert KOSTENLOS zu bekommen.

 

Alle Infos dazu auf meiner Homepage:

 

www.cyphrex.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, habe ich mitgekriegt. Habe mit dem Admin von Freetoy unterhalten. Er meinte das die Provisionen von Lovefilm drastisch reduziert worden sind und deshalb er vorübergehend Lovefilm ausm Angebot rausgenommen hat, bis er einen neuen Vertrag mit Lovefilm verhandelt hat.

 

Was ich an den Angeboten sehr empfehlen kann ist Quelle, wenn man dort noch kein Kunde ist. Man muss zwar für mind. 15 € etwas bestellen, aber man bekommt dann auch was für seine 15 €. Übrigens zur Info: bei Quelle zählt man als Neukunde, wenn man dort seit mehr als 2 Jahren nichts bestellt hat.

 

Andere Angebote die ebenfalls empfehlbar sind, wären einmal ein Miniabo der Zeitschrift TV Spielfilm welches für 6 Monate Laufzeit nur 15,95 € kostet oder man nutzt das Angebot von 1822direkt und eröffnet ein kostenloses Girokonto. Das ist eigentlich meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot, da man zusätzlich noch eine Kreditkarte bekommt, die ebenfalls kostenlos ist. Und ne Kreditkarte braucht man eigentlich, schon allein wegen des Handels im Internet wie bei Germanwings etc. Man muss dort auch nichts einzahlen auf sein Konto. Man kann die Kreditkarte bis zu 500 € belasten, welches dann per Lastschriftverfahren vom eigenen richtigem Konto abgebucht wird. Wenn du unter meiner page auf Tipps gehst, siehst du nochmal alle Angebote bis auf Quelle. Kannst es Dir dort nochmal alles durchlesen.

 

Finde es ebenfalls sehr schade dass Lovefilm rausgenommen wurde.

Lag halt daran, dass kaum jemand die anderen Partnerangebote wie Quelle, Zeitschrift usw. genutzt hat, weil es 1.Monat kostenlos war und danach jeder sofort wieder gekündigt hatte.

Es kann aber gut sein, dass Lovefilm bald erneut wieder angeboten wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, es gibt ausser Freetoy noch recht viele andere Anbieter.

Aber es gab auch ein Grund warum ich mich für Freetoy entschieden habe,

a) es ist ein deutscher Anbieter

b) der Support ist schnell erreichbar

c) keine langen wartezeiten auf die Prämie

d) für ps3 nur 15 refs.

e) Die Partnerangebote zählen alle als Fulloffer, d.h. ein angebot = eine volle Bestätigung

 

Bei den meisten anderen Anbietern z.B. gibts es zwar mehr als 10 Angebote, aber die zählen nur als halbes offer. Man muss also wenn man günstig dabei wegkommen möchte 2 Angebote annehmen.

 

Daher habe ich mich für Freetoy entschieden. Ich wünsche mir jedenfalls das Lovefilm erneut wieder aufgenommen wird, denn es war ein gutes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...