Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Eine liebe Schwester gibt eine Online-Zeitschrift heraus und ist immer auf der Suche nach Schwestern, die sie mit ihren Erfahrungen oder sonstigen Geschichten bereichern:

 

Liebe Schwestern,

 

vor einiger Zeit hatte ich mal ein Projekt ins Leben gerufen. Es war eine Art Zeitung für muslimische Frauen oder am Islam interessierte.

 

Sie hieß Al Muslima, ich habe sie als pdf-Dateien verschickt.

 

Leider ist das Projekt gescheitert, weil ich zu wenig Unterstützung hatte. Alle warteten immer auf eine neue Ausgabe, aber keiner hat Beiträge geliefert.

 

Was waren die Inhalte? Geschichten, Rezepte, eine Konvertiertengeschichte, ein Hadith und ach, alles mögliche.

 

Nur ist es mühsam, das alles alleine zu bewerkstelligen.

 

Deshalb frage ich hier mal: Wäre das interessant für euch? Und wer hätte Lust, mich dabei zu unterstützen?

 

Würde mich riesig freuen, wenn man Al Muslima wiederbeleben könnte Muslima winkt

 

 

Salam

 

 

Es wird keinen Zeitdruck, also keinen Abgebetermin, geben. Wenn ihr etwas verfasst, dann wie es euch zeitlich gerade passt. Die Zeitung erscheint daher in unregelmäßigen Abständen, abhängig davon, wie viel Material man zusammenbekommen hat.

 

 

 

Wenn eine von euch Interesse hat, ab und an einen Beitrag dazuzusteuern, meldet euch bitte bei mir.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...