Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Wenn es um verdienen geht, fragt man sich ja wofür. Fürs anklicken und stehen lassen? Das ist doch keine Leistung und man kriegt trotzdem Geld dafür.

Und zweitens was haben die Firmen selber davon wenn wir ihre eigenen Werbemails nur abrufen.

Das leuchtet mir nicht ganz ein.

 

Na ja,vllt denken die ja,dass wir selbst von der Werbung beeinflusst werden.So gewinnen sie ja im Nachhinein schon was.Es gibt bestimmt viele,die selbst auf die angebote der werbung zurückgreifen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um verdienen geht, fragt man sich ja wofür. Fürs anklicken und stehen lassen? Das ist doch keine Leistung und man kriegt trotzdem Geld dafür.

Und zweitens was haben die Firmen selber davon wenn wir ihre eigenen Werbemails nur abrufen.

Das leuchtet mir nicht ganz ein.

 

Ich denke, dass es den Firmen um "effektive" Werbung geht. Überlegmal, wenn die jeden Tag 10000 Mails verschicken. Dann reicht es schon aus, wenn nur 10% einkaufen.

 

Aber ob sich das "Geldverdienen" für UNS lohnt, das weiß ich nicht. Habe mich auch erst jetzt angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... ich wollte mich zwar anmelden habe dann mal bei FAQ nach der auszahlungsart geguckt und da steht:

 

"Auf welche Weise erfolgt die Auszahlung?

 

Wir zahlen automatisch bei Erreichen der Auszahlungsgrenze von 50 € per Moneybookers an Ihre bei uns registrierte E-Mail-Adresse aus. Sie können in Ihrem Profil bei Moneybookers bis zu 5 E-Mail-Adressen anlegen und sich das Geld jederzeit von dort auf Ihr normales Bankkonto überweisen lassen.

 

"Ich habe per Email über Moneybookers Geld erhalten - was mache ich jetzt?

Folgen Sie den in der Benachrichtigungs-Email gegebeben Instruktionen, sich bei Moneybookers anzumelden, um die Transaktion abzuschließen. Nachdem Sie ein kostenloses Moneybookers Konto eröffnet haben, erscheint der empfangene Betrag automatisch in Ihrem Konto. "

also braucht man dieses konto oder wie.. da gibt man dann die eigene kontonummer ein????

 

ich versteh nicht ganz was das hier bedeutet:

 

Was kostet es, Geld abzuheben?

Geld abheben (auf Bankkonto): € 1.80 flat fee

Geld abheben via Scheck: € 3.50 flat fee

Geld abheben mit der Kredit-/Debitkarte (nur Visa): € 1.80 Pauschalgebühr pro Auszahlung

 

muss man geld bezahlen, wenn man das überwiesene geld abheben will????

 

(Quelle: 5cent-mail.de)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage... ich habe jetzt den ersten Anbiter genommen... hab ein mail bekommen... und ich muss ja diesen Paidlink bestätigen... da ist ja dann so ein Link...

muss ich dann noch etwas zusätzlich machen, außer das ich da einmal klicke ??

alsoo muss ich noch auf dieser neuen Seite etwas bestätigen ?? oder kann ich es einfach schließen ??

 

konnte ich mich ausdrücken ?? :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...