Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Wer Bist Du? - Die Reise des Menschen

 

werbistdu.jpg

 

- Wer bist du?

 

- Woher kommst Du?

 

- Wohin gehst Du?

 

Unter anderem werden folgende Themen in diesem Buch ausführlich und verständlich beschrieben:

 

  • Was ist der Mensch?
     
    Warum ist das Leben so wichtig?
     
    Gibt es einen intelligenten Schöpfer?
     
    Wer erschuff Gott?
     
    Gibt es ein Leben nach dem Tod?
     
    Judentum
     
    Christentum
     
    Islam

 

Hier einige Lesermeinungen:

 

"Das Buch ist eine ungewöhnliche Chance sich einem Denken zu nähern, von dem es stets hieß, es sei nicht zugänglich." - Ahmed Wolf Aries

 

"Die Beschreibung der Reise des Menschen ist so klar dargestellt, dass man die Selbsterkennung einfach erlebt. Wer bin ich? Woher komm ich? Warum leb ich? sind die Fragen die ich mir in meinem Leben am häufigsten

stelle. [...] Das Buch gibt m.M. nach ganz klar und verständlich die Anstöße zum Denken, die jeder Einzelne braucht. Dieses Buch ist für mich eine wichtige

Grundlage für Menschen, die ihren Weg noch nicht gefunden haben."- Ines Sal

 

 

"Das Buch habe ich innerhalb von 2 Stunden durchgelesen. Es ist sehr spannend und man kann nicht davon ablassen es weiterzulesen. Es beantwortet sehr viele Fragen die ich bisher als unbeantwortet gesehen

hatte!" - Hüseyin Demirtas

 

"Kleines, aber gehaltvolles Buch [...], dessen naturwissenschaftliche Kenntnisse beeindruckend sind." - Murad Hoffman (Ex-Direktor der Informationen für NATO in Brüssel)

 

"Einige stellen habe ich mir mehrmals durchgelesen! Besonders die Beispiele, da sie mich richtig zum Nachdenken gebracht haben. Und ich muss sagen, die Reise des Menschen" ist echt fantastisch dargestellt." - Ceyhun Tunca

 

 

Bestellbar für nur 5 € + Versand

 

www.kitaponline.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...