Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

1 Spielrunde EM


Yasin

Empfohlene Beiträge

Ich entschuldige mich mehrmals, war die ganze Woche zu gestresst! Hab die ganze kein einziges Mal ausgeschlafen... :(

Naja, danke an Bruder Yasin, der es trotzdem geschaffen hat, das Thema zu öffnen ;)

 

07.06. Schweiz - Tschechien 2

07.06. Portugal - Türkei 2

 

08.06. Österreich - Kroatien X

08.06. Deutschland - Polen 1

 

09.06. Rumänien - Frankreich X

09.06. Niederlande - Italien X

 

10.06. Spanien - Russland 1

10.06. Griechenland - Schweden 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweiz 0 - 1 Tschechien

70' 0 - 1 V. Sverkos

 

Fazit: Schweiz war klar besser, ein lattenschuss aber am ende siegt Tchechien

 

Portugal 2 - 0 Türkei

61' Pepe 1 - 0

90' R. Meireles 2 - 0

 

Fazit: Favorit Portugal war klar überlegen mit 3 Aluminiumtreffer und einem aberkannten Tor, dass knapp aber regulär war. Türkei war einfach an dem tag zu schlecht und Portugal hatte ein sehr guten tag erwischt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL

 

Wenn ihr die vorbereitung von Portugal gesehen hättet, die war nicht so dolle, ich glaube Türkei hatte zu viel Respekt und Angst, hat sich zu viel auf C.Ronaldo konzentriert den Sie aber auch ausgeschaltet haben. Was wollt ihr erwarten Portugal ist einer der Favoriten für die EM, und wir wir sind zum 3 Mal dabei, (1996, 2000, 2008)!

 

@ sevolicious

 

keiner geht auf den Platz um zu verlieren, das glaub mir mal ;)

 

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 minuten ;)

 

 

Ich denke er hätte Arda spielen lassen müssen so ab der 55 minute für tuncay denn Tuncay war ja grotten schlecht.

 

Wenn ich aber hier loben will ist Kazim Kazim und Volkan, ich mag eigentlich beide nicht so besonders aber die waren wirklich stark.

 

Ich kann euch versichern das wir, wenn wir so gut spielen wir wir auch sind, gegen Schweiz gewinnen werde und dann das Entscheidungsspiel gegen Tschechien auch gewinnen werden.

 

Denn wie ihr hoffentlich gesehen habt hat Tschechien zwar 1-0 gewonnen war aber deutlich unterlegen. SIe sind stark geschwächt durch verletzungen bzw Rücktritt der NAtionalmannschaft.

 

Und bei Schweiz hat sich gestern der gefährlichste Stürmer, Alexander Frei verletzt und hat die EM abgehackt! Noch ein wichtiger Faktor....

 

jaaa das stimmt wir haben so was von schlecht gespielt... das gibt es garnicht... und dann auch noch gegen portugal... man man...

 

@ Merve

 

Portugal ist vom Marktwert her bestimmt das 15 Fache von Türkei, ich hatte mit einem unentschieden gehofft, aber naja gegen Schweiz zeigt Arda Nihat und Co. wie man gewinnt.

 

Ich wiederholle nochmal, die jenigen die das Spiel gesehen haben, wissen das Türkei einfach zu nervös war, nicht mal 3 vernümpftige pässe konnten wir spielen aber naja abhacken und auf mittwoch hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austria 0 - 1 Croatia

4' 0 - 1 L. Modric (pen.)

 

Fazit: Insgesamt verdient, aber zweite halbzeit hatte Österreich auch seine Chancen

 

 

Germany 2 - 0 Poland

20' L. Podolski 1 - 0

72' L. Podolski 2 - 0

 

Fazit: Verdient, deutschland hat phasenweiße besser und aggresiver gespielt als Polen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...