Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

31. Woche


Yasin

Empfohlene Beiträge

El-dumano 140+ 0

 

Yasin 144 + 6

 

Legend Killer 133 + 6

 

Fatih 130 + 6

 

Gülseven 15 + 0

 

Tarkan 7 + 0

 

Talebe 6 + 0

 

Talha 78 + 6

 

Amira, Yakuza 5 + 0

 

Batista 42 + 0

 

Nezih 2 + 0

 

1. Yasin 150x

 

2. El-dumano 140x

 

3. Legend Killer 139x

 

4. Fatih 136x

 

5. Talha 84x

 

6. Batista 42x

 

7. Gülseven 15x

 

8. Tarkan 7x

 

9. Talebe, 6x

 

10. Amira, Yakuza,5x

 

12. Nezih 2x

 

Bemerkung:

 

Da el-dumano überhaupt nicht getippt hat und der rest fast genauso wie ich getippt haben haben alle außer el-dumano 6 Punkte erreicht diese Woche...

 

Da el-dumano nicht getippt hat diese woche kann sich Fatih und Legend Killer sich nun auf den 2. Platz auch konzentrieren :)....

 

El-dumano??? wie gehts :) guck mal auf die tabelle und guck mal wieviel punkte abstand... schieb das jetzt nicht auf dein NICHT tippen ab :) denn ich war davor auch mehrere wochen erster ... Dein Vorurteil von wegen abgucken hat wohl nicht ganz den Verlauf genommen denn du dir erhofft hast :)

 

Nächste Woche wird wieder im Fussball weßen Geschichte geschrieben...

 

Warum?

 

Galatasaray - Fenerbahce wird spielen beide auf 70 Punkten... Meiner Meinung nach ist der Sieger dieses Spieles Meister...!

 

Deshalb bin ich auch gespannt wen ihr als Meister sieht :)

 

Bei einem Unentschieden hat Fenerbahce immernoch den Vorteil auf Ihrer Seite durch den direkten Vergleich... aber bei 25.000 verrückten fans... naja macht euch selbst ein Bild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...