Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

@ ALL

 

für die EM kann ich das schonmal sagen

 

weil ich fussball sehr genau verfolge haben wir schon 80 die Em sicher also das wir reinkommen

 

unsere Gruppe ist mit

 

Türkei also wir

Norwegen

Bosnien-Herzegowina

Ungarn

Moldawien

Malta

und Griechenland aber sie werden an der EM nicht teilnehmen weil die Fifa hat zu dem Staatsoberhaupt gesagt müscht euch nicht in den Fussball ein den sie haben das immer getan und sie tun das immer noch dann hat die Fifa gesagt tja dann spielt ihr diese em nicht mit

 

und das heißt Griechenland war unser einzig STARKER gegner ich würd noch bischen vor Norwegen Angst bekommen aber sonst die gegner werden alle Platt gemacht von Türkei

 

erstes spiel von türkei

 

6 September Türkei - Malta wo die spielen keine ahnung muss noch bischen kucken

 

und dann wenn wir in der EM sind zeigen wir Europa und Schweiz :) das wir besser sind als sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich weiß kommt der erste direkt rein und der zweite muss ein relegations spiel machen wie Türkei gegen schweiz da waren wir auch zweiter in der gruppe und mussten relegationsspiel machen ich weiß nicht ob das so bei der Em auch ist aber ich forsch mal nach ok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

also meine meinung ist:

 

er ist nicht gerade der torgefährlichste spieler aber wir brauchen ihn um in der luft die oberhand zu behalten und er ist auch ein moralisches vorbild für viele spieler!

 

aber Ümit Karan würde ich auch spielen lassen der ist einfach bombe der junge

 

oder Gökhan aus Kayserispor wieso wird der nie gerufen leute wir haben einen super sturm davorne ich glaube türkei wird die Em super spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hakan Sükür find ich nur hinsichtlich der Moral der Mannschaft ganz gut, und das reicht auch schon... ;)

Aber Yasin, immer stelle ich das fest bei dir, du bringst bei all deinen Kommentaren rüber, dass du ein GS-Fan bist (auch nur wenn indirekt... ;-) )

Is jetzt nicht bös gemeint, aber was Tuncay im letzten Spiel geleistet hat, war Wahnsinn und du sprichst von Ümit Karan (der auch ganz gut ist) und lässt den Helden vom Spiel Türkei-Ungarn aus ;-) ich mein, war Tuncay so schlecht in deinen Augen? Übrigens eigentlich war der eigentliche Held des Spiels: Rüstü! Ganz klar, weil bei diesem herrlichen Freistoß, wo Rüstü es noch mit Fingerspitzen geschafft hat, den Ball Richtung Innenpfosten zu leiten, war einer der besten Momente im Spiel. (Natürlich hinter Tuncays Tor ;-) )

 

Und überhaupt, das war ja nicht unsere eigentliche Aufstellung...

Da fehlen noch die besten Spieler: Bastürk, Emre, Nihat(der im Sturm eine wirkliche Bombe ist!), Serhat(der die zweite Bombe im Sturm sein sollte)

 

Aber gegen Moldawien denke ich, werden wir es schaffen!

 

PS.: Es gibt noch in anderen Mannschaften auch sehr viele Spieler, die ich gern aufzählen würde, aber ich wollt mal den Text ein bisschen Fenerbahce-bezüglich gestalten, sonst ist es ja fad, immer Texte GS-bezüglich zu lesen, oder? ;-)

 

Gruß!

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...