Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

genauso von mir

 

:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :daumrunter:

 

 

aber doch noch ein :lachen: :idee:

 

 

Türkei hat vielleicht heute verloren aber sie haben immernoch eine Chance aufs weiterkommen indem sie genau in einem monat 17.11 gegen norwegen in norwegen gewinnen!!!

 

 

o mac Kader maci herkez türkiye icin dua etsin :) :zwinker: :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse

 

und was heißt das die leute die hemen istifa etmeli angeklickt haben haben selber keine ahnung von fussball

 

wer wurde denn mit GS 4 mal hintereinander meister wer hat uefa cup gewonnen war das nicht fatih terim da schreit ihr alle fatih terim ist der größte aber wenns mal nicht so klappt wie geplant dann istifa sofort ne genau sowas zeigt das türken weit weit zurück liegen im fussballerischem denken!

 

Wieso wird englands nationalcoach nicht entlassen? england kann aus eigener kraft nicht mehr weiter kommen

 

spielt terim oder die spieler auf dem platz?

 

wenn die spieler nicht ihre leistung abliefern dann kann terim auch nichts mehr machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es wenn jemand sagt hakan sükür ist schlecht!!

 

er ist einer der besten türken auf dem platz. Der typ hat noch niee eine rote karte bekommen und nach dem spiel gegen griechenland hat er sich nur den reportern gestellt kein anderer

 

ein fussballer ist das und nicht nur 90 minuten fussball spielen er muss karakter zeigen evendi olmasi lazim und dazu ein vorbild und alle drei punkte erfüllt HAKAN SÜKÜR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yasin warum schimpfen bilader :-)

 

klar das die leute auf terim losgehen...

schau dir doch mal die mannschaft an

jedes spiel neue leute

 

er muss seine festen 11 leute haben und nicht immer auswechseln oder neue reinbringen...

 

die ära von terim ist am ende...

er wurde aus italien verjagt dann aus galatasaray rausgeschmiessen und jetzt wird er auch hier nicht mehr geduldet...

 

schau dir die letzten qualis mal an EM2004 WM2006, wir können uns sowas nicht mehr erlauben

entweder wir kommen in die EM oder terim kann seine sachen zusammenpacken :lachen: ... das land braucht erfolge und abenteuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll er denn machen sag mir das mal

 

türken die im ausland spielen spielen größten teils nicht bei ihren mannschaften!!!

 

wenn er keine sichere abwehr hat kann er selber uach nichts machen wenn er keine eiskalten stürmer hat kann er auch nichts machen Nationalmannschaft ist was anderes Verein ist was anderes vereinda transfer vallan edersin nationalmannschaft geht das nicht da hast du nicht viele möglichkeiten ama passt auf jetzt schreien alle istifa bilmemne aber gegen norwegen wird türkei gewinnen dann freuen sie sich alle wieder aber dann schreien alle terim ist der beste bilmemne EM2004 hatten die pech genauso wie wm2006 im fussball gehört auch glück dazu! und das hatten die dort nicht!

 

was erwartest du eig. von türkei die waren 2 mal bei einer wm dabei und verlangst das sie jeden schlagen jedes spiel gut spielen

 

das klappt bei frankreich brasilien agentinien aber nicht bei türkei NOCH nicht

 

bak 17 november schreib ich hier wieder rein dann wirst du sehen was passiert ist

 

 

bilader sana kizmiyorum mich regt das nur auf adam extra yapmiyorki er tut alles was er kann! nur manche verstehen das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A. Yasin Kardes,

 

natürlich ist das mit "abreagieren" ironisch gemeint.

Nur ist es doch so, dass bei Fussball der Trainer die Verantwortung für übernehmen muss. Wenn es einen besseren Trainer gibt, dann soll er ruhig gehen. Ist eben die Frage ob es eine vernünftige Alternative zu Terim gibt. Deswegen habe ich auch nicht für einen Abgang votiert.

Ich würde mir ja wünschen, dass eines Tages ein Fussball-Türke in seine Heimat zurückkehrt und mit Disziplin die Leute dort trainiert.

Aber das wird wohl noch weilchen dauern...

 

A.s..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin der Meinung, dass die Spieler kritisiert werden müssen und nicht der Trainer. Wenn im Spiel keine 110% Leistung zusehen ist, dann werden sie sich auch nicht in die EM qualifizieren. Was kann der Trainer dann dafür? Der Trainer, kann in meinen Augen, nicht der schuldige sein. Ich denke, er hat seine Aufgaben gut gemeistert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...