Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Moldawien-Türkei


14-Fatih-53

Empfohlene Beiträge

habt ihr das spiel gesehen ? :sauer: :ungluck:

 

also wenn das so weiter geht können wir EM2008 vergessen...

was war das für ein spiel ?

 

ne ne da kenne ich die türkische nationalmannschaft auch anders... :ungluck:

 

noch vor genau einem jahr, undzwar am 11.10.2006 haben wir gegen moldawien (auch EM08 quali spiel) 5-0 gewonnen.

 

mal sehen am mittwoch gegen die griechen...

auch wenn wir am mittwoch gewinnen sind die griechen tabellenführer

 

hier die aktuelle tabelle

 

gruppe c

1 Griechenland 22

2 Türkei 18

3 Norwegen 17

4 Bosnien- Herzegowina 13

5 Ungarn 12

6 Moldawien 6

7 Malta 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte durchticken was da manche geliefert hat!

 

erst hakan dieses gegentor hätte meine mutter gehalten

 

dann volkan auch nicht der sicherste!

 

dann tuncay der mann verdient mehere millionen im jahr aber gestern hat er wie ein toter gespielt

 

Fatih terim hat einfach eine falsche taktik ausgewählt

 

erst mit einer spitze angefangen das war schon falsch dann arda rausgehollt da würd ich tuncay raushollen wenn ihr es gemerkt habt türkei hat sehr oft geflankt dann bring ich hakan sükür der kopfballstark ist

 

und kann mir einer erklären wieso orkun nicht nominiert worden ist

 

OK keine nationalmannschaft erfahrung aber der man hat in 7 spielen nur 2 tor kassiert und da hatte er auch keine schuld dran!

 

oder wieso wird volkan nicht nominiert der von Galatasaray super rechts abwehrspieler!!! besser als Ibrahim Üzülmes oder sonst wer!

 

das ist eine super bilanz was will Fatih Terim mehr!

 

und wieso hat Hamit nicht gespielt??? mano man da muss sich gegen Griechenland vieles ändern wenn wir gegen die Griechen gewinnen (gleichzeitig hat Norwegen ein schweres auswärtsspiel in Bosnien) und wenn norwegen dann verliert oder unentschieden spielt sieht es sehr gut aus für türkei aber wenn die verlieren oder "nur" remis dann wird es ganz ganz schwer! nach griechenland müssen wir nach norwegen reisen!!!

 

Mann/Männer des Abends finde ich : Mehmet Topuz, Ümit Karan!

 

Mehmet hat das sehr gut gemacht im mittelfeld und Ümit karan hat gezeigt das er ein eiskalter stürmer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...