Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Wir habens schon wieder bewiesen!

Na Yasin, was sagt denn die Statistik? ;)

FB hat diese Saison gar kein Derby verloren!

UNd bei diesem, für GS wichtigen, Match haben wir unter "unmenschlichen" Umständen gezeigt, dass wir viel besser sind!! Das, was heute in Ali Samiyen ablief war nicht normal, da kann man nicht sagen, dass das auch fener gemacht hat, unmöglich! Anstatt uns zu gratulieren und uns zu applaudieren, haben sie sich die ganze Zeit wie Monster verhalten! Ich schäme mich selber dafür! Aber FB gab nicht nach, und hat unter "solchen" Umständen gezeigt, dass sie immer überlegen waren und sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahah der war gut ademade ich lach immernoch

 

euch klatschen da klatschen wir lieben esels an die kurz vorm sterben sind hahah der war erlich gut

 

vergiss nicht das hinspiel wo Ümit Karan schwer am Kopf verletzt wurde und Gerets auch von daher

 

und außerdem Hunden klatsch man auch nicht zu von daher :)

 

oder seit ihr ein Zirkus dann würd ich klatschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahah der war gut ademade ich lach immernoch

 

euch klatschen da klatschen wir lieben esels an die kurz vorm sterben sind hahah der war erlich gut

 

vergiss nicht das hinspiel wo Ümit Karan schwer am Kopf verletzt wurde und Gerets auch von daher

 

und außerdem Hunden klatsch man auch nicht zu von daher :)

 

oder seit ihr ein Zirkus dann würd ich klatschen !

 

Lütfen adabimizi bozmayalim! Kim köpek, kim degil bunu ali samiyende gördük! Insan yapmaz bunu...

Und noch dazu verteidigt er die noch... yasin, ich zweifle an deiner Menschlichkeit... sorry, aber muss sein, hatte ein Haufen GS-Fans als Freunde, die sich nach den Geschehnissen schämten!

 

Und lern mal Deutsch, bevor du was schreibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel gestern gesehen

 

und ich möchte mich bei ademade entschuldigen ich dachte du übertreibst aber es ist nicht so gewesen

 

aber du sagst wir sollten uns schämen

 

das solltet ihr auch nach dem vorfällen mit Aziz Yildirim und Aurelio usw

 

oder denkst du eure fans sind engel?

 

aber das was die Fans von Galatasaray da abgeliefert haben hab ich noch niee gesehen :(

 

daher bitte ich dich meine entschuldigung anzunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind so viel Gegenstände auf den Platz geflogen das der schiedsrichter sogar das spiel abgebrochen hat für ne zeit

 

bu büyük takima yakismas :(

 

es sind teilweiße spieler die man dann anfeuert wenn sie in der Nationalmannschaft spielen :(

 

ama oldu bi kez insallah daha olmaz!

 

 

und nochwas

 

CANAYDIN ISTIFA ETMIYOR kendisi bügün acikladi!

 

also in gegensatz zu Aziz Yildirim der zwei tage später sein amt nieder gelegt hat lässt er Galatasaray in der hinsicht nicht im stich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung angenommen kardes...

du entschuldige auch, als ich dein Text gelesen habe, war ich wirklich außer mich... ;)

 

@el-dumano:

Mac esnasinda cikan birkac olay

(Während dem Match vorgefallene Geschehnisse): http://www.youtube.com/watch?v=x_Wey-eEqy4

Mactan sonra

(Nach dem Match): http://www.youtube.com/watch?v=8yS4vkfBOlg

Macin genis özeti

(Zusammenfassung vom Spiel): http://www.youtube.com/watch?v=Cxy2A4QLccA&mode=related&search=

 

selamlarimla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...