Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Fenerbahce wurde Meister

 

und....

 

ihr müsst euch ja mal auch freuen nech ;) sonst wird es ja zu langweilig :) und außerdem wir haben es euch letztes Jahr gezeigt das ihr kein potenzial habt von daher nächste Saison ist "die Saison" ;)

 

und außerdem guckt mal letzes Jahr erster Galatasaray mit 83 Punkten zweiter Fenerbahce mit 81 Punkten dieses Jahr könnt ihr höchstens noch 70 erreichen das heißt das alle großen teams dieses Jahr nicht gut gespielt haben

 

oder liege ich da falsch

 

am ende wurdet ihr meister

 

herzlichen Glückwunsch

 

doch mein respekt hat fener erst wenn die in Europa was reißen ok von daher erstmal nicht so vorlaut sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zaten hep o tip sanatcilar GSli olur... muhaha!

ja eh, nur solche Sänger sind GS-Fans... hahaha!

 

Kirac gibisi varmi beee! :-D

Gibts einen Sänger wie Kirac!!! haha! Habts ihr einen so guten Jubiläumssong gehabt! (Ich liebe Kirac)!

 

100 yil önce dogdu sanli efsane,

100 yasinda mutlu ol Fenerbahce!!

(Songlyrik ist leider nicht zum Übersetzen! ;-) )

 

ya yasin, futboldan gercekten hic anlamadigini bidaha gösteriyorsun, gecen sene futbol oynanmadiki, kücük takimlarin hepsi hep yeniliyordu, o yüzden fener ile gs 3. siraya bile 20 puana yakin fark attilar...!

Yasin, dass du von Fußball keine Ahnung hast, zeigst du nochmal, letztes Jahr wurde gar nicht Fußball gespielt! Die kleinen Mannschaften haben immer verloren, deswegen war auch ca. 20 Punkte Abstand zwischen 2. und 3. Platz...!

Sen fenerin 70 puanini, büyük takimlarin kötü oynamasina bagliyorsun, ben ise kücük takimlarin daha iyi olmalarina bagliyorum, hadi bakim kimimiz daha hakli...! ;)

Du beziehst die 70 Punkte auf das Schlechtspielen der großen Teams, ich hingegen auf das Gutspielen der kleinen Teams, schau ma mal wer mehr recht hat...! ;)

 

Siz gecen seneki futbolun aynisini oynuyorsunuz gözümde, hic fark yok... tabiiki bu sene kücük takimlar uyandi, size bi güzel gösterdiler nasil top oynandigini, o yüzden malesef sampiyon olamadiniz!

Ihr spielt den selben Fußball wie letztes Jahr in meinen Augen, da gibts kein Unterschied, natürlich sind dieses Jahr die kleinen Teams besser geworden und haben uns gezeigt, wie man auch verlieren kann! Deswegen werdet ihr auch nicht erster!

Ve dedigin gibi, sevinmek bizimde hakkimiz, hemde 100. yilimizda sevinmek, sampiyon olmak, taraftarlara bu coskuyu hediye etmek, en dogal hakkimiz! hahaha

(100. yil sevinclerini taraftarlarin "yönetim istifa" sesleriyle tamamlayan takimadir sözüm :-D)

Wie du schon sagst, es ist auch unser Recht uns zu freuen, noch dazu in unserem 100. Jahr uns zu freuen, den Titel zu holen, den Fans diese Begeisterung zu schenken, ist unser natürlichstes Recht! hahaha

(Meine Worte sind zu denen, die ihr Jubiläumsjahr mit den Wörtern "Abtritt der Regierung" abgeschlossen haben! :-D)

 

Selamlarimla!

 

PS.: Cok kiskanma yasin, bu durumda GSlilerin tek yapabilecegi sey var:

PS.: Nicht eifersüchtig werden Yasin, in diesem Fall können die GS-Fans nur eins machen:

http://www.antu.com/images2007/upload/taraftarResimler/1D0DC9E46CF86E4FB52E5A49r%20%5Bantu.com-zNk4q2YCeeRD5aJ02n%5D.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajajajaja... Wie gesagt, wir ham euch nen kleinen Vorsprung gegeben, damit ihr in den nächsten Jahren net rumheult...

 

Ähm ademade, was soll n das heißen von wegen nur solche sind Cimbomlu???

Willst du jetzt was gegen mahsun sagen??? Ich komm dir gleich rüber du!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst, Mahsun ist ein soo guter Mensch, dann schau dir ein Teil von seinem "Dinlie"-Clip an ;)

Dann wirst du verstehen, was ich meine...

 

Früher hab ich ihn auch gemocht, die Zeiten mit "Belalim" oder "Yikilmadim" usw... solche Lieder haben mir getaugt, nur zu dieser Zeit ist er leider verloren... nach "Dinle" hab ich nicht mehr gewusst, wo ich mahsun einordnen soll, er war sowas wie serdar ortac!!! hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn trotzdem. Er muss halt eben wieder Geld verdienen, nachdem er pleite gegangen ist. Und warum ist pleite gegangen? Weil er so viele Konzerte gegeben hat, ohne Geld zu nehmen, sprich Charity falan filan. Und komische Clips haben sie alle mal. Videos sind mir eh egal, die schau ich ja gar nicht ;-)

Ich find Ibo was das "guter Mensch sein" angeht schlimmer.

 

und in meinem vorigen Post war meine Mahsun-Sympathie auf die Musik bezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt eh, deine signatur, ich sag nur eins dazu:

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Wir brauchen net zu reden, so wie adnan! haha 20:45, er hat gemeint, ihr werdet wieder champion, na wo seid ihr, ich seh euch nicht muhahahha!

Wir schweigen lieber! Und sehen lieber euren enttäuschten Blicken nach dem Endstand zu! :-D

 

 

SARIIII

LACIVERTT

SAMPIYOOON

FENEEER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...