Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

ich habe in der Zeitung gelesene, dass Barcelona einen Spieler aus der MINIKICKER haben wollte, undzwar wollten die wie es Tarkan bereits geshrieben hat 3Mil. Euro für ihn bezahlen. Besiktas möchte den kleinen Spieler nicht Verkaufen, denn sie wollen das nicht riskieren, denn der kleine könnte in 5-6 Jahren sehr hoch steigen und dann hätten sie einen Superstar verloren!! Daher machte Besiktas, Barcelona einen Angebot von 4Mil. Euro, was als eine Art Ablehnung des Verkaufs gesehen werden kann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so ich hab sogar ein Interviev gesehen!

 

 

Der Junge heißt Mohammed ist 11 Jahre alt und spielt in Besiktas jugend abteilung ein richtiges talent!!!

 

Barcelona bietete zuletzt 1 Mio aber Besiktas wollte 3 Mio für den Jungen.

 

Er ist sogar extra nach spanien geflogen um da sein Probetraining zu absolvieren und Barcelona wollte ihn dann naklar haben (ich hab gesehen was er drauf hat das ist dein kommende Ronaldinho glaubt mir und ich übertreibe auf garkeinen Fall)

 

Also ich weiß jetzt nicht genau ob Barcelona das angebot erhöht hat oder nicht aber den jungen wollen Sie umbedingt haben wie gesagt das ist für mich der kommende Ronaldinho!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...