Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Fußballer unter uns


temelito

Empfohlene Beiträge

Warum reden wir hier immer über die großen erfolgreichen Fußballspieler, die sehr viel Geld verdienen.

 

Wieso reden wir nicht über die Spieler und Freunde unter uns.

 

el-dumano , osman .... u.v.m

 

ich werde mir das Spiel am Samstag von el-dumano und osman also SPVG Steinhagen gegen Türksport angucken. Freue mich schon drauf meine sehr sehr alten mannschaftskollegen wieder aktiv am ball zu sehen.

wir halten uns hier auf dem laufenden......... el-dumano osman ich erwarte hier eure einträge... wie is für euch das gefühl wieder uaf den grünen rasen zu stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

wie is für euch das gefühl wieder uaf den grünen rasen zu stehen?

 

also nach 3 Jahren Abstinenz fühlt es sich gut an wieder auf den grünen rasen zu stehen.

 

wie gesagt das spiel ist 3:1 ausgefallen.

Also das Spiel fing schlecht an, erstens, weil wir schon nach 20 min das tor kassiert haben und zweitens, weil ich das aller erste Mal auf der Bank saß. (Das musste ich erst emotional verkrapften) Viele Zuschauer könnten es garnicht fassen und dachten am Anfang, der Trainer macht nur ein kleinen Scherz. Sie waren alle entsetzt von der Entscheidung.

Naja da habe ich auch gemerkt, wie blöd es ist auf der Ersatzbank zu sitzen und sich das Spiel von draußen anzuschauen.

Doch am ende der 1.Halbzeit kam dann auch der Ausgleich von uns, durch einen abgefälschten Torschuss.

2.Halbzeit wurde ich anschließend eingewechselt. Position: Mittelsturm

In der 75 Min, kam dann auch meine Antwort mit einem wunderschönen Tor. 2:1 für Steinhagen. Nach 5 min holte ich mir einen Freistoß raus und unser Trainer machte einen schönen Freistoßtor.

3:1 und wir haben das Spiel für uns entschieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe das spiel ab der 46.minute mitverfolgen können. kaum zu glauben, dass einbauer für cey im sturm spielt. als der elfmeter dann für die türken nicht gegeben wurde, habenm sie im gegenzug das 2:1 durch el-dumano kassiert. er hat ein sehr gutes spiel gemacht. ich wünsche ihm und den anderen dass sie so hoch wie möglichen spielen können, denn es gibt nichts schöneres als vor vielen vielen zuschauern zu spielen.

 

nun zu mir kann cih eins sagen, die letzten beiden spieltage in der hinrunde konnte ich nicht mitspielen, denn eine woche krankheit und dann die darauffolgende verletzung hat es nicht mehr möglich gemacht noch einmal im diesem jahr mich auszuzeichnen. ich hab nur meine bänder gereizt also nichts schlimmes und die genesung so bete ich an gott so schnell wie möglich zu passieren. so verbrachte ich das letzte spiel auf der tribüne und es war sehr kalt kann ich euch sagen... :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...