Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

was denkt ihr über die türkischen mannschaften in türkei nach was sie in europa bringen bzw wer was bringen wird oder kann?!

 

z.B gestern Galatasaray nach diesem spiel ist die hoffnung nach meiner meinung gestiegen weiter zukommen aber das nächste spiel gegen PSV müssen sie gewinnen.

 

 

und die anderen im Uefa cup

 

z.B Kayserispor sie müssen heute gewinnen ich hoffe sie packen das sie haben nach meiner meinung einer der schwesten gegner oder bei trabzon sieht es heute nicht so gut aus denn sie müssen gewinnen oder 3-3 spielen das wird schwer am leichtesten hat es fenerbahce mit seinem gegner sie können nach meiner meinung locker spielen

 

was ist eure meinung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Ergebnisse der türkischen spiele in Europa:

 

Liverpool - Galatasaray = 3-2 wer das spiel gesehen hat weiß das Galatasaray mindestens 1 punkt hollen konnte!

 

Osasuna - Trabzonspor = 0-0 schade eigentlich fand ich das trabzon guten fussball in den letzen wochen gezeigt hat

 

Kayserispor - Alkmaar = 1-1 gekämpft haben sie gut gespielt auch aber das eigentor in der 54 minute brachte das aus schade erlich ich hätte es denen gegönnt

 

Sofia - Besiktas = 2-2 n.V nach einer frühen 0-2 rückstand hat besiktas moral bewießen super gemacht jungs!

 

Rangers - Fenerbahce = 0-3 das einzig positive von fener war das sie nach dem 1-0 richtig gas gegeben haben aber bis zu diesem zeitpunkt könnte es anders ausgehen egal klasse gemacht jungs zeigt was ihr in europa könnt und blamiert türkei nicht!

 

 

eine information: der CL qualifikations gegener von Galatasaray Boleslav hat im Uefa Cup (1.Runde) gegen Marseille 4-2 gewonnen und das bedeutet das sie Marseille rausgekickt haben tja da sieht man gegen wem Galatasaray weiter gekommen ist!!!! aber ist ya nicht wichtig

 

ich drücke allen teams die dauem vor allem Galatasaray beim nächsten spiel das müssen sie gewinnen gegen PSV in istanbul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
um ganz ehrlich zu sein, die türkischen mannschaften sind in moment nicht in der lage im europäischem fußball mitzuhalten, denn die tr.mannschaften spielen momentan ein fußball, der nicht sehenswert ist. außerdem brauchen die top clubs mehr auländische und bessere spieler, bessere top spieler. man sieht doch bei den anderen top clubs mwie z.B. bei Barca: wie viele ausländer spielen und wie viele spanische? das sollte man sich vor augen führen. alleine hier in deutschland kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass die ausländischen spieler mehr was auf die beine kriegen als die deutschen selber. wir haben zum beipsiel momentan in der startformation 2 oder 3 deutsche, wohl gemerkt 3 von 11. die probleme der türkischen mannschaften sind offensichtlich nur die leute die das problem sehen müssen, leben noch in ihrer eigenen welt und investieren das geld in spieler mit lichtblick. türkei braucht aber spieler die schon "on the top" sind und nr die können den türksichen fußball voran bringen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...