Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Mir hat er leidgetan. Dabei ist er ein sympathischer Typ.

 

Ich finde, dass er im Laufe seiner Karriere verheizt worden ist. Dass er nicht Weltklasse boxt, ist schon klar. Im Deutschland finde ich ist er einer der besten gewesen.

 

Meiner Meinung nach, haben sie Maske nur Gegner der unteren Klasse zugeschanzt. Auch viele andere Boxer wurden mit schützenden Händen gemanagt.

Bei Schulz war das anders, er hatte gegner wie z.B. Michael Moore (ein Weltklasse Athlet) trainiert vom ehemaligen Tyson-Stall, Teddy Atlas (auch eine kapazität für sich).

Und dann war da noch George Foreman, alt aber extrem erfahren und viel Masse (ausserdem war dieser Kampf gekauft -es lief in USA sogar ein Gerichtsverfahren deswegen). Axel wurde 200.000$ geboten, um den Kampf zu bekommen stimmte er zu, hielt sich aber nicht an die Abmachungen, um im Ring in die Knie zu gehen.

 

Während sich die "Rasierwasserverkäufer" im Ring sich mit Fallobst begnügten, musste Schulz ständig gegen Sportler des ersten Ranges herhalten.

 

Beim Boxen find ich mies, dass im Hintergrund zwielichtige Geschäfte abgewickelt werden. Der Kampf mit Klitschko jun. war ein mieses Geschäft. Nichtmal Sparring wird so gemacht. Absolut mies!

 

Seit Tyson weg ist, ist am Boxen in der Tat nix mehr interessantes zu finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...