Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Gs,Fb,Bjk,Tr


Yasin

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

wie ATA bei dem thead super liga 2006/2007 gesagt hat gehört nix über diese mannschaften darein deswegen bitte alles hier rein schreiben

 

 

 

@Ademade

 

 

Wer hat den den Uefa Cup gewonnen und siehe letzte liga wir haben verdient 2 mal gegen bjk gewonnen da war nix geschoben villeicht direkte vergleich habt ihr gewonnen aber wir geben die meisterschaft nicht gegen denizlispor weg das ist doch peinlich

 

und außerdem sowas wie Tromso kann jeden passieren wer hat in der Cl den negativ rekord FENERBAHCE also bitte nicht groß reden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kommentare sind so erbärmlich (Entschuldige aber is so...) ;-) (Darilma yok ha)

 

Du sagst, wir seien peinlich, weil wir gegen Denizli verloren haben, gleich darauf sagst du, sowas wie Tromso kann doch jedem passieren... tststs (Ich glaub, das kann doch nicht logisch sein.)

Und so eine Mannschaft im direkten Vergleich mit der CL zu nennen ist noch erbärmlicher...

 

Der einzige Grund, warum GS zurzeit fast genauso viel Ruhm hat wie Fenerbahce ist der UEFA-Cup! Und ich respektiere es, ich finde es ist hervorragend, wenn eine türkische Mannschaft in Europa mithaltet, und ich habe mich sehr gefreut und im UEFA-Cup-Finale gezittert, als ob FB spielen würde... Super, toll...

Aber wir reden hier nicht vom UEFA-Cup sondern, wer von den beiden Mannschaften besser sind...

Laut Statistiken und auch in den letzten Jahren gesehen, besiegt Fenerbahce gegen GS öfters als GS gegen FB und das nicht nur mit 1-0 oder 2-0 hehe :rolleyes:

 

Naja... Ich will nur darauf aufmerksam machen, die Saiso, wo GS den UEFA-Cup gewonnen hat, hat Fenerbahce GS wieder plattgemacht.

 

Das deutet daraufhin: Auch wenn ihr so gut seid, dass ihr den UEFA-Cup holt, gegen FB habt ihr trotzdem keine Chance.

Wie in der letzten Saison... (In deinem Beitrag, hast du geschrieben, dass ihr gegen BJK 2 mal "verdient" gewonnen habt, aber was ist mit FB?)

Beide male weggeputzt... Nicht beidemale sondern 4 mal! Das ist doch wirklich erbärmlich!

Also auch wenn ihr mit Glück und Geschenken die Saison gewonnen habts, gegen FB habt ihr trotzdem keine Chance...

 

Naja... dann rate ich nochmal, dass du meinen Beitrag mit den Links und so im WorldCup-Thread noch ein drittes Mal nachliest, und nicht immer mit den selben Kommentaren zukommst (Ups... hab vergessen, ihr habt doch keine andere... :rolleyes: )

 

Selamlarimla

(Darildiysaniz hakkinizi helal edin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur peinlich für Fenerbahce so schlecht haben sie in den letzten 10 jahren nicht gespielt und das soll ne große mannschaft sein tzzzzz aber hoffnung braucht man nicht verlieren durch das eine auswärtstor da habt ihr ja noch glück gehabt

 

 

Galatasaray 5 - keine ahnung wie die heißen 2 :)

 

Kiew 3 - Fenerbahce 1

 

 

ich hoffe fener kommt in Cl Galata ist ya schon drinne :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insallah ist Gs drin, und ausserdem, so schlecht, ich mein, gegen so eine Mannschaft 2 Tore in einer Minute zu kriegen, wo sie doch locker 10 Tore schießen konnten...

 

Naja, ich finde Dinamo Kiev spielt sehr gut, sie haben ein Super-Team-Spiel drauf! Und das Tor in der 30. Sekunde hat FB fertiggemacht. (Ein frühes Tor ist immer schlecht für die Psychologie des Teams)

NAja ich hoff, dass Fb es in Istanbul schafft, insallah, ich hab mich heute genug geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ademade

 

 

klar in so kurzer zeit 2 tore zu kassieren ist sehr schlimm aber wenn man das erste kassiert ist die abwehr bischen verunsichert und dann kam direkt wieder der angriff und weil die abwehr verunsichert war kam das zweite auch noch egal GS ist durch jetzt nur noch FB na klar drücke ich auch den türkischen teams im Uefa Cup die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse an den Fans von Galatasaray das die IMMER aber IMMER gegen Fener sind, egal gegen wen sie spielen, auch jetzt keine Türkischen Manschaft, waren sie bis jetzt immer gegen Fenerbahce. Ich versteh nicht wieso ihr so ein Hass ihr auf diese Manschaft habt? seid ihr neidisch, oder wieso könnt ihr diese Manschaft nicht ab?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Osman

 

 

erstens ok ich hab nix gegen fener wenn sie in Europa spielen aber die labern so viel und verkacken jedes jahr dort was haben die gemacht als die 4-0 gegen Galata gewonnen haben hindi kestiler das ist doch nicht normal oder doch haben wir was gemacht als wie EUCH 5-1 abgezogen haben nein und wir reden auch nicht groß ihr habt gesagt wir sind meister nicht wir und wir wurden es ok also wer nedisch sein soltle seit ihr wir haben in europa was erreicht und nicht gegen Manu 6-2 verloren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aber ich drück euch trotzdem die daumen!

 

Wer's glaubt wird selig... :rolleyes:

(Vorher schreibt er: "Bald wird es GS und FB heißen", dann meint er, dass FB trotzdem gewinnen soll... Das ist ein Widerspruch in sich.)

 

Naja, ich wünsche auf jeden Fall GS "diesesmal" eine gute Leistung! Hoffentlich schaffen sie es auch die CL-Cup zu gewinnen! Das hab ich mir damals beim UEFA-Cup auch so gewünscht, und mich auch sehr gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...