Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Boxen


yilmaz

Empfohlene Beiträge

S.a. liebe Brüder,

S.A. liebe Schwestern!

 

Boxen ist eine Sportart, an die ich mich angezogen fühle.

Da ich fast nur Fussball-Threads gesehen habe, wollte ich mal fragen ob es hier Leute gibt die bei diesem Sport, etwas mehr als nur Fäuste schwingen sehen.

 

Akutell zum Thema liegt die Begegnung von Axel Schultz und auch von Henry Maske auf dem Tisch.

 

Was denkt ihr? Kann sich Schulz eine verlorengegangene Ära zurückerkämpfen? Kann Maske den Wurm, den er seit 10 Jahren nach dem verlorenenen kampf aus dem Leib erfolgreich "rausboxen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich habe mir vor einem monat ungefähr, diesen "8 Weltwunder" angeschaut, ich glaub das war eine russe >> 2,15 meter - 150 kilo Riese

 

Den habe ich auch schon par mal gesehen. Aber ich halte nix davon. Von sportlichen Fähigkeiten weit entfernt ist er weder ein Athlet noch ein professioneller Boxer, der leider versuchen muss auf diese Weise sein Lebensunterhalt zu verdienen.

Den kann man quasi mit einem Kampfhahn vergleichen, wo einige Manager etwas dazu verdienen wollen. Leider ist der Boxsport auch mit solchen unartigkeiten behaftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Boxer von dem ihr spricht ist glaub ich °°°NIKOLAI VALUEV°°°. Ich persöhnlich halte von ihm auch nicht so viel, denn er hat kaum eine richtige Technik, halt NUR Masse. Das ist sozusagen ein Handycap für Ihn, aber mehr auch nicht.

Gegen einen guten Boxer mit einer guten TEchnik und Ausdauer hätte er kaum eine Chance!!!

Immerhin RESPEKT...;)

***2,13Meter----147Kilo***

 

Als Ergänzung:

 

Als größter und schwerster Weltmeister aller Zeiten hat er einen festen Platz in der Geschichte des Boxsports eingenommen. Er ist WBA-Weltmeister im Schwergewicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...