Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hier kann jeder seine Meinung zur neuen Liga sagen.

Welche Liga soll im Forum weitergeführt werden?

Wer meldet sich freiwillig für diese Aufgabe?

Was könnten wir wie machen?

usw...

Fragen demgleich könnt ihr hier stellen und auch beantworten.

 

Ich hätte gerne ein Vote gemacht, aber ich weiß nicht wie es geht :smirk:

Zur Auswahl der Liegen:

->Türkische Süper Lig

->CL

Zusatz: UEFA- Cup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt ich wär für Süper Lig.

Aber lassen wir die Mehrheit entscheiden. Ich bin sicher, der Webmaster greift dir mit dem Vote unter die Arme.

 

Bei der Süper Lig sollten wir uns das zu dritt teilen, wobei ich gern bereit bin, einen Part zu übernehmen.

Die Auswertung machen wir am besten wie bei der WM-Vorrunde. Würde ich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die türkische Liga wird sehr anstrengend, denkt mal nach, jeder tippt 9 Spiele auf einmal... dann wird das noch alles bewertet...hmm...naja...

 

ICh tippe auf die Champions-League

 

(Und wenn wir trotzdem mit der türkischen Liga voten, dann bitte mit 1,X,2-->also entweder sagt man, die erste Mannschaft gewinnt, oder die zweite oder einfach auf X, auf ein Unentschieden...)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Weil alle mit A beginnen :-D

Ich übernehme gerne ein teil der Arbeit. Aber warum nehmen wir nicht die Top 3 Tiper des Forums ;-)

Obwohl... man könnte auch ein Vote für das machen.

@webmaster

könntest du uns noch ein Vote machen, wenn du zeit hast?

Damit jeder wählen kann wer der "Sport Moderator" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ata

 

"@webmaster

könntest du uns noch ein Vote machen, wenn du zeit hast?

Damit jeder wählen kann wer der "Sport Moderator" wird."

 

Esselam Bruder,

 

kann ich natürlich machen. Teile mir einfach mit, für wen gevotet werden kann.

 

Aber ist es eigentlich nicht sinnvoller, wenn sich freiwillige melden? Nachher wird jemand gewählt, der kein Lust dazu hat oder der das (aus welchen Gründen auch immer) nicht kann.

 

Vesselam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich würd mich da freiwillig opfern. Macht doch irgendwie Spaß...

Aber ein oder zwei Leute würden für die Süper Lig nicht reichen.

 

Zugegebenermaßen muss ich bei der Champions-League passen. Ich hab da nicht so den Durchblick und verfolge es auch nicht.

Aber notfalls könnte ich auch da bei der Auswertung helfen. Wozu gibts schließlich Videotext...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann sinnd wir schon zu zweit. Ich mache auch mit. Ich glaube ein dritter würde von gebrauch sein. Ich nominiere dafür ademade :-D ( er weiß es noch nicht, aber pssst..)

Ich hab die CL vorgeschlagen, weil ich gemeint habe, dass die Spiele viel spannender laufen... Und die meisten im Forum haben sich für die CL entschieden, darum ändere ich ungern diese entscheidung.

Wenn wir die Süper Lig auch machen möchten, würd ich sagen, dass 2 Tipp´s im Forum zu viel wären. Wir sind ja nicht in einem Sport- Forum, oder? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir da nicht ganz sicher...

Das was ich durch meinen Göttergatten mitgekriegt hab, war dass irgendwie pro Woche ein oder zwei Spiele laufen, dienstags oder mittwochs auf Sat1 werden die übertragen.

Da treten glaub ich 32 Teams in 8 Gruppen an. Da gibts dann wie bei der WM erstmal die Gruppenspiele jeder gegen jeden. 1. und 2. Platz der Gruppe kommen dann weiter und der 3. Platz geht zum UEFA-Cup.

Die Gruppenletzten scheiden komplett aus.

Die Endrunde ist wie die WM ne K.O.-Runde mit Achtel-, Viertel- und Halbfinale und Finale.

Welche 32 Teams teilnehmen hängt irgendwie davon ab, wie sie in ihrer Landesliga abgeschnitten haben. Da gibts wohl irgendsone UEFA-Fünfjahresregel, die ich nicht ganz verstehe.

 

So ist das glaub ich. Wenn ich Müll erzählt hab, sagt es mir ruhig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...