Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Jaja ich weiß, ich hab mich im WM-Thread darüber beschwert, dass Fußball überbewertet wird.

Aber heute gibt es da sogar für mich mal wieder nen Grund zur Freude!

 

Trotz Riesenchance für Fenerbahce durch 16Minuten Verlängerung gegen Denizlispor kam es dort nur zu einem Unentschieden.

 

Und endlich, ja endlich haben wir es wieder geschafft:

Galatasaray ist Meister!

 

"Sari kirmizi rengimiz, $ampiyonluk hedefimiz..."

 

Ich würd mal sagen wir haben unser Ziel dieses Jahr erreicht...

 

(Fenerlilere gecmis olsun!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
jeder hat gesagt galatasaray hat kein geld usw ne und fener reich aber die arme mannschaft wurde meister ist das nicht bischen peinlich für fener in den letzten 20 minuten die meisterschaft zu verschänken und es kam raus das fener ohne aziz yildirim mehr als 100 millionen schulden hat tja leute stellt euch mal vor wenn der weg ist was passiert und türkei ist auch nur dank Galatasaray in europa bekannt geworden dadurch das sie als einziger in türkei den uefa cup gewonnen haben den super cup und in der CL als einziger bis ins Viertelfinale gekommen sind ya man muss nicht immer geld haben um was zu erreichen zu können
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...