Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich wollte es machen, aber es kostet 142 Euro

Könnte mir jemand vielleicht helfen??ich weiß nicht was ich damit anfangen soll??aber diese Warnung kommt immer wenn ich mein Pc neustarte

 

 

Status der Gültigkeitsprüfung: Es sind Maßnahmen erforderlich

 

Die Gültigkeitsprüfung kann nicht fortgeführt werden, da Ihr Webbrowser möglicherweise nicht dafür konfiguriert ist, das erforderliche Skript auszuführen. Um mit der Gültigkeitsprüfung der Software fortzufahren, wählen Sie eine dieser beiden Optionen aus:

Option 1

 

Klicken Sie unten auf die Schaltfläche Jetzt überprüfen, um die alternative Gültigkeitsprüfung zu starten (diese ist optimiert für Browser, die das ursprüngliche Überprüfungsskript nicht ausführen können).

 

Wenn Sie dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf Öffnen oder Das Programm von diesem Ort ausführen.

Jetzt überprüfen

Option 2

 

Führen Sie Microsoft Genuine Advantage Diagnostics aus, um zu überprüfen, ob Ihr Browser für die Gültigkeitsprüfung richtig konfiguriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...