Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe MisawA TOOLBAR runtergeladen!!! und wollte euch sehr loben , das es sehr schön geworden ist sehr toll

 

Kann man nicht 3 Toolbars aufeinmal haben, ich hatte vorher Googletoolbar mit Ebay toolbar, nachdem ich Misawa runtergeladen habe waren beide weg.Weiß jemand darüber bescheid??

 

MIsawa toolbar gefällt mir aber trotzdem sehrrrrrrrrrrr, tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Mit den Gebetszeiten, Gratis Sms Schciken, Misawatalk, Türk radios, Koran übersetzung, Online Tv....und noch mehr.. :ins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
ich hätte da mal eine frage... unzwar bei misawa toolbar die option email-notifier... leider geht bei hotmail nicht .de nur .com ... für mich wäre es eine sehr nützliche option... könnte das misawa team das nicht einrichten das es auch mit .de geht ... also hotmail.de?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zum topic zu kommen.

 

 

solange du nicht die anderen toolbars gelöscht hast sollte es gehen, ich habe shcon browser mit 5 tollbars gesehen.

 

ich gehe davon aus, das du Internet Explorer verwendest

 

einfach rechts von einem Tab, oder über der misawa toolbar, irgendwo wo frei ist, RECHTSKLICK machen, dan kommt ein kleines menü wo man sachen anhacken und abhacken kann, dort sollten deine Google und ebay toolbars drin stehen, einfach ein hacken setzten, und das wars ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...