Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selam liebe Brüder und Schwestern,

 

Wahscheinlich hat der ein oder andere ein wenig mehr Wissen darüber, aber ich wollte trotzdem alle davor warnen!

Bei mir ist vor paar Tagen ganz plötzlich mitten im Googeln ein fenster auf meinem Bildschirm erschienen. ICH HABE NIX GEMACHT, echt!

Aber plötzlich ging es los, da wurde so ein angeblich pseudo scanning von irgendwelchen Viren, die ich angeblich auf meinem PC habe, gemacht. Und danach hat ich "ES" auf meinem PC, konnte dieses dumme Programm aber nicht löschen, also deinstallieren, es war aber auf meinem Desktop, obwohl ich kein Programm runtergeladen habe. Und hinzu kam, bei mir ging nix mehr im Internet, da kam immer ne Meldung....dass ich unbedingt das ANTIVIR 360 runterladen muss, weil ich Trojaner und wat weiß ich noch auf dem PC habe. Habe es dann mit dieser Störung, die ich hatte trotzdem irgendwie gegoogelt, und siehe da:

 

Die wollen Leute dazu verleiten, dass Program ANTIVIR 360 runterzuladen und zu kaufen. Soweit ich es verstanden habe, ist es selbst aber einer Art VIRUS. Habe dann zum Glück so ein Programm gerfunden, was es wieder weg gemacht hat, ALLAHA sükür!

 

Also, bitte passt auf, und bloß nix anklicken oder sonst was, wenn dieses Fenster sich öffnet! Die spielen mit der Angst der Menschen, als Reflex klickt man schnell mal was an. Wobei ich mir echt unsicher bin, ob ich irgendwas überhaupt angeklickt habe???!!!

 

Egal, FAZIT Achtung!

 

Böse, ganz böse Menschen machen sowas!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...