Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Also ich bin vor Kurzem ja umgezogen, habe jetzt eine eigene kleine Wohnung in einem Studentenwohnheim im schönen Hamburg-Wandsbek.

So weit ist alles ganz toll, in 2 Wochen steht auch endlich mein Internetanschluss und so...

 

Problem:

Das Wohnheim ist nicht mit Kabelanschlüssen ausgestattet, bzw die gabs mal, wurde aber aufgegeben, weil zu teuer.

Die Hausmeisterin meinte, die, die Fernsehen haben, haben nen digitalen Anschluss. Jetzt wollte ich einen bei Kabel Deutschland machen, aber dazu muss auch ein Kabelanschluss verfügbar sein...

 

Wisst ihr, bei welchem Anbieter das OHNE Kabelanschluss geht? Ich dreh voll durch, so ganz ohne Fernsehen gehts halt nicht... Meine DVD-Sammlung kann ich schon auswendig und meine (wirklich vielen) Bücher hab ich mittlerweile auch schon fast durch. Ich brauch Fernsehen :-(

 

Wäre für Hilfe sehr dankbar... Wundert euch aber bitte nicht, wenn ich die nächsten 2 Wochen noch nicht antworte, hab ja erst dann Internet zuhause ;-)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:selam:

 

Einen Satelliten darf ich nicht anbringen :-/

 

Ich hab mir jetzt nen DVB-T-Receiver gekauft und bekomme immerhin 4 (!) Programme (RTL, RTL2, SuperRTL, VOX), die mitgelieferte Antenne ist aber wohl eher provisorisch. Ich probiers demnächst mit ner etwas stärkeren Antenne, meint ihr da hätte ich Chancen, zwei drei Programme mehr zu empfangen?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...