Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin musste eine schlechte Erfahrung machen und ihr chinesischer Anbieter hat ihr erstens nicht das geschickt was versprochen war und zweitens war er absolut nicht zuvorkommend... Durcheinander!

 

Das gleiche Problem, bzw. die gleiche Geschichte kann man bei manchen chinesischen Verkäufern auch in der Bewerbung lesen.

 

Bei diesen Anbieter solltet ihr die Bewertung gründlichst durchgehen und darauf achten was das Problem war?

 

Ich habe bis jetzt nur eine Speicherkarte gekauft und die Erfahrung zeigt, dass die Lieferung sich sehr verzögern kann (muss aber nicht sein)

 

Der Verkäufer war allerdings so seriös, dass er mir sogar den Gesamtbetrag zurück erstattet hat. Am Ende hat es dennoch ca. 2 Monate gedauert bis ich den Artikel bekommen habe.

 

Daher würde ich paar Euros mehr ausgeben und den Artikelstandort Deutschland bevorzugen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...