Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Hotmail


Amira

Empfohlene Beiträge

:selam: und Hallo.

 

Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass ihr nicht in Hotmail reinkommt?

Ich möchte schon den ganzen Tag meine E-Mails überprüfen, da ich auf etwas Wichtiges warte, aber irgendwie kann Hotmail nicht geladen werden. Ich kann mich auch nicht im MSN Messenger anmelden...

Alles Andere funktioniert einwandfrei, also kann es kaum an meinem Anschluss oder so liegen oder?

 

Das nervt mich grad....

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat Hotmail glaub ich jetzt schon wieder nen Serverausfall. Was erlauben die sich? Tze :lol:

Nee im Ernst, ich brauch meine E-Mails. Dringend. Jetzt. Sofort. Dieses dumme Hotmail arrrgh... Ich muss mein Studium retten, und das kann gerade von einer einzigen E-Mail abhängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
^Yasin ich kann mich auch ewig nicht mehr bei MSN anmelden, von meinem Computer aus. Andere Accounts funktionieren aber auch nicht, ständig irgendwelche Fehlermeldungen. Ich bin im Supportcenter schon jede einzelne Meldung durchgegangen, hab die Schritte ausgeführt, die dort genannt werden (wegen der Einstellungen), aber nix läuft. Keine Ahnung, was das ist, Auf jeden Fall bin ich persönlich mittlerweile auf ICQ umgestiegen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir gings auch nicht dann hab ich oben auf der leiste bei msn auf extra geklickt dann auf option dann auch Verbindung und dann auf Erweiterte Einstellung und dann unter SOCKS rechts steht eine zahl die einfach wegmachen und unten auf Ok klicken... danach ging es bei mir sofort probier es mal bei dir aus Amira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...