Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

:selam:

 

Also ich hab hier ein Problem was mich mittlerweile voll sauer macht weil ich ständig neu starten muss. Und zwar passiert es immer wieder das wenn ich eine seite öffnen will oder aber auf einen link zu einer andere seite klicke die seite gar nicht erst auf geht sdondern alles weiß bleibt. manchmal steht da gar nichts und manchmal about blank. Weiss nicht was das ist und was ich dagegen tun kann. Ich bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider doch wieder Probleme bekommen und zwar konnte ich gar nicht mehr ins Internet nach ein oder zwei Tagen wegen dem firefox obwohl stand das er internet freigegeben hat. Konnte mich überhaupt nicht mehr einwählen über Alice und hat keine Seite erkannt. Oh man dabei war der so schön und so schnell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider doch wieder Probleme bekommen und zwar konnte ich gar nicht mehr ins Internet nach ein oder zwei Tagen wegen dem firefox obwohl stand das er internet freigegeben hat. Konnte mich überhaupt nicht mehr einwählen über Alice und hat keine Seite erkannt. Oh man dabei war der so schön und so schnell

 

Da du Alice hast, hast du auch AOL? Man kann die Software auch benutzen wenn man bei ALice ist...

Ich gehe immer über den AOL Browser hier rein, und hatte bisher keine Probleme damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...