Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Also ich nutze seit 2 Wochen Vista, und bin mit den Neuerungen sehr zufrieden. Vor allem gefällt mir die Search Anything bar.

 

Wenn ich bei der Suchleiste das Wort "Rechner" eintippe listet das System alle Programme (z.B. Taschenrechner), Dokumente und Mails mit dem Inhalt "Rechner" in sekundenschnelle auf. Oder wenn ich "misawa" eintippe bekomme ich in 2 Sekunden über 2000 E-Mails und Dokumente angezeigt. :-D

 

http://www.youtube.com/watch?v=pwdLvGqIR8c

 

Allerdings hat das Betriebssystem, wie alle ersten Versionen bei Microsoft, viele Kinderkrankheiten. Ich würde an deiner Stelle auf den Service Pack warten, der Ende diesen Jahres kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

S.A.

 

Wenn Du keine Beschwerden mit Deinem aktuellen System hast:

Don´t touch a running System.

 

Windows XP läuft mittlerweile relativ gut, gerade als Anwendersystem. Falls Du nicht wirklich umsteigen mußt, würde ich auch auf das Servicepack warten.

 

Aber wie gesagt, es komm darauf an was Du mit dem Rechner machst.

Aleyküm Selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...