Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Browser


Yakuza

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch voll für Firefox, wie Webmaster es sagt, finger weg vom IE... !

Das ist ein typisches Microsoft-Produkt, wir werden alle abhängig von denen ;)

Gibt natürlich auch andere Gründe...

 

Auf jeden Fall -> Mozilla Firefox (erweiterungen.de -> da gibts mozilla erweiterungen, die euch sehr nützlich sein könnten...)

und als Mail-Client gleich dazu: Mozilla Thunderbird... ;) besser als Outlook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ers immer Mozilla benutzt als ich noch am gemeinsamen PC im Internet war. Jez als ich an meinen PC Internet bekam hat er automatisch IE die neuste Version geladen und deswegen nutz ich das. Es hat ja die Tab funktion mittlerweile, deswegen vermiss ich nix.

 

Aber ich brauch diese Alternative zu Outlook könnte ich sehr gebrauchen. (Hab ja ne eigene Domain mit Postfächer :cooooool: )

@ademade Wo kriegt man diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich benutze den IE und von t-online den browser denn will ich aber löschen und möchte Mozilla installieren aber ich brauche die t-online sofware um mich ins internet einzuloggen :( oder kann man sich auch anders einloggen?

 

und mein problem ist es zeigte gestern eine sehr wichtige seite für mich an und aufeinmal heute zeigt sie nicht mehr an wieso???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...