Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam: an alle Computer- Freaks und diejenigen, die sich auskennen!

 

Habe zwei Probleme:

1) Ich versuche immer, bei MSN Messenger Kontakte hinzuzufügen, die keine E-Mail bei Hotmail haben; weil mir gesagt wurde, dass das mittlerweile geht, aber nööö, es klappt nicht, woran liegst???

 

2) Seit einigen Tagne kommt bei Hotmail keine einzige E-Mail richtig an... Ich krieg immer diese E-Mail zurück

"This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.", obwohl die Adressen alle exisitieren... :verwirrt: Komisch ist, dass echt keine Mail ankommt, ohne diese Fehlermeldung!

 

Weiß jmd. Rat??? :Schuchtern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) ich zB hab eine eMail@ibooo.de bei msn hab ich ganz früher eingerichtet, ich glaub in zwischen geht das nicht mehr. Aber hinzufügen?? da gibt es überhaupt keine Probleme. ich hab von sowas nonie gehört, das sollte eigentlich klappen...

 

2) eMails kommen ja entweder dann zurück wenn adresse falsch oder speicher voll, falst du eine größere datei geschickt hast oder so.

Aber das scheint ja beides nicht zu sein.

Kann das an MSN selber liegen?

Ich hab nämlich letztens einen Newsletter an 146 geschickt. Davon 27 wieder zurück und davon 18 mit hotmail.de .com oder msn.de. also doppelt so viele wie andere adressen.

Aber ich mein seeehr viele andere hotmail adressen haben die mail angenommen.

kA woran das liegen kann...

 

sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist die Fehlermeldung:

 

Reporting-MTA: dns;bay0-omc2-s5.bay0.hotmail.com

Received-From-MTA: dns;BAY128-W8

Arrival-Date: Sun, 22 Apr 2007 10:28:35 -0700

 

Final-Recipient: rfc822;....@gmx.net

Action: failed

Status: 5.1.1

Diagnostic-Code: smtp;550 5.1.1 <...>... User is unknown {mx061}

 

Die von hotmail haben mir geschrieben und meinten, ich soll Standarteinstellungen wiederherstellen usw... Hat nicht viel gebracht...

Die Fehlermeldung soll ja heißen die Adresse gibs net, oder? Kann aber net sien, weil ich von yahoo aus dieser Adresse immer ne e mail schicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... hab mir jez dein problem angeschaut, also ich hab nur die Vermutung, dass der Recipient (Empfänger) deine msn-adresse als "Spam" verurteilt, jedoch deine Yahoo-Adresse nicht...

 

hab das im Internet recherchiert... es gibt ein Programm, dass spezifische email-Accounts blockt und denen diese Mail schickt:

 

Sample NDR to someone that sent you an email that was in a blocked location

 

Reporting-MTA: dns;bay0-omc2-s5.bay0.hotmail.com

Received-From-MTA: dns;BAY124-W52

Arrival-Date: Thu, 30 Nov 2006 02:15:55 -0800

 

Final-Recipient: rfc822;sgoodwin@withheld.net

Action: failed

Status: 5.5.0

Diagnostic-Code: smtp;551 Your location [uNITED STATES] has been blocked from sending email to us. Please use http://www.softwaredevelopment.net.au/contact.php to contact us.

 

da stehts.... ganz unten: http://www.emailaipro.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... hab mir jez dein problem angeschaut, also ich hab nur die Vermutung, dass der Recipient (Empfänger) deine msn-adresse als "Spam" verurteilt, jedoch deine Yahoo-Adresse nicht...

 

Das dachte ich nämlich auch und da hab ich versucht dem Empfänger ne mail von meiner yahoo adresse zu schicken und das kam dabei heraus:

Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com.

"I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.

This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

 

<....>:

213.165.64.100 does not like recipient.

Remote host said: 550 5.1.1 <....>... User is unknown {mx081}

Giving up on 213.165.64.100." :grrr: :sauer:

 

Das ist aber nur bei mir so!!!!!!!!!!

Man ich weiß net worans liegt... Obwohl mein Papa auch bei yahoo ne adresse hat, hat er nicht dieses Problem...

Also hab ich mal meine Posteingang geleert, aber nix...

 

Danke dir trozdem fpr deine Mühe... :'( :'(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...