Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Wie ihr schon wisst, könnt ihr als registrierter Nutzer bei Youtube ein Video hochladen. Nur ihr habt dann Verfügungsgewalt über dieses Video. Was aber, wenn jemand euer Video klaut und auch noch darüber verfügt, als wäre es sein eigenes? Wie kann bei Youtube jemandem sein Video kopiert/gestohlen und erneut hochgeladen werden, so als wäre das Video sein eigenes (wie geht das)? Und was kann dagegen getan werden? Zumal, wenn jemand jemandem sein eigenes Video stiehlt und auch nocht für missbräuchliche Zwecke nutzt?

 

Vesselam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein du kannst ja auch ganz Fett auf dem Video so ein Logo oder einen Namen haben, dass man dann nicht weg machen könnte und man wüsste, dass es deins ist, aber das nervt dann total.

 

Aber ich hab kA ob YouTube das dann so weg macht, aber wahrscheinlich schon. Müsste man mal ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Downloaden? Wie denn das? Mit rechter Maustaste auf das Video, dann "Ziel speichern unter...", also das ging bei mir nicht!

 

Ich muss gestehen, das hat sich ein Störenfried bei Youtube registriert, nur um mein Video zu stehlen, um es für volksverhetzerische Zwecke zu missbrauchen. Ich finde das inakzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...