Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ja, das stimmt wohl. Ich empfehle auch nie ein bestimmtes Handy.

Es wäre vlt interessant Konguenz verschiedener Geschmäcke zu finden, aber davon ausgehend, ein Handy zu kaufen, ist nicht unbedingt gut.

 

Man könnte aber sagen, ja es gibt nur wenige Handys mit 3MPixel Kameraauflösung oder so und so viel Speicher ist zurzeit das Maximum. Aber wenn man nicht so viel brauch wäre es auch nicht unbedingt klug das deswegen zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir in Kürze das D900 von Samsung zulegen, nachdem ich auch ne ganze Weile überlegt hab. Ich möchte halt n Handy, wo ich nicht in 6 Monaten sage, dass ich unbedingt wieder ein neues brauche. versteht mich nicht falsch, ich muss nicht absolut jeden Schnickschnack haben, aber wenn ich schon so ne teure Anschaffung mache...

 

Das D900 hat ne 3 Megapixelkamera, 4x digitalen Zoom, nen Music-Player, Videofunktionen, 60 MB internen Speicher, der per SD-Card natürlich erweitert werden kann, Bluetooth&USB-Schnittstelle, und ansonsten halt alles, was derzeit so Standard ist (bzgl. Messaging und Anruffunktionen).

Außerdem ist es echt sehr schlank.

 

Aber im Grunde muss ich den anderen zustimmen, ein bestes Handy gibts wohl nicht. Ich würd sagen, es gibt 1000 Modelle, die evtl besser sind als z.B. das D900, je nach dem, was man so für Vorlieben hat.

 

Aber für mich ist halt quasi ideal, ich werd wohl ne ganze Weile Freude dran haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

das beste Handy kommt bald oder ist schon da

von Nokia N95

- 5-Megapixel-Kamera für Foto- und Videoaufnahmen

- 160 MByte interner Speicher

- Videoaufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität

- Highspeed-Verbindungen über WLAN

- Integriertes GPS-Modul / GPS-Anwendung mit Karten für über 100 Länder (z.B. Navigation fürs Auto)

diese Informationen habe ich von nokia.de

 

also dieses handy ist zur zeit das beste

aber wie gesagt"über aussehen und geschmack lässt sich nicht streiten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem ein Vertrag geschlossen, nämlich O2 Genion S Online (bin kein Vieltelefonierer). Und bestellt habe ich mir dafür das Handy Nokia N73 (Normal Edition - der "Music-Edition" war mir zu teuer [und bin ohnehin nicht Musikgeil]), zur einmaligen Zahlung von 129,-- €, danach jeden Monat 10,-- € Basispreis. Hätte ich zu einem anderen Tarif auch günstiger erwerben können, dann wäre der monatliche Basispreis für mich als Wenigtelefonierer jedoch schmerzlich höher gewesen. Jedenfalls wollte ich mir ein Handy kaufen, das ich aufgrund der rasant entwickelnen Technologie nach 2 Jahren nicht ad acta legen muss, sondern für mindestens 5 oder 6 Jahre benutzen kann. Für mich als Student hat das Handy schon Luxusstatus. Hatte in Erwägung gezogen, Sony Ericsson K800i Cybershot zu kaufen, da ich bisher jedoch nur Nokia-Handys besaß und Nokia-Handys für stabiler halte, entschied ich mich also für dessen Nokia-Pendant. Was beide Handys nicht haben? Navigation (brauche ich nicht wirklich), TV (kann ich ja zu Hause gucken), W-Lan (Internetanschluss habe ich schon zu Hause), HSDPA (wozu brauche ich das?). Aber mal ehrlich, Handys, die vor 7-8 Jahren ohne Vertrag über 1000 DM gekostet hatten, kosten heute ohne Vertrag unter 100 €. Es braucht also noch Zeit, bis die genannten Zusatzfunktionen zur Selbstverständlichkeit bzw. Banalität gehören. Ansonsten hat der N73, was ich brauche oder brauchen könnte. Es hat sogar Videotelefonie (Vorsicht, das kann teuer werden!) mit vorderer Kamera, was noch vor einigen Jahren nur aus Science-Fiction bekannt war. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem mir mein neues Handy geliefert wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin glücklich mit meinem D900. Und da mir die Technik relativ schnuppe ist, werd ichs auch lange lieben.

Ich hatte vorher seit 2004 n Nokia6230, also auch nicht mehr ganz aktuell. das hat aber 2005 mein Mann übernommen, da seins kaputt war und bis ich dann mein Samsung hatte, war ich auch mit Siemens M55 zufrieden.

 

Bei Nokia gefällt es mir aber gar nicht, dass die Akkus trotz guter Behandlung recht schnell den Geist aufgeben. Der von meinem alten 6230 hat zu guter Letzt nur noch einen Tag gehalten nach dem voll Aufladen und das auch nur, wenn man nicht telefoniert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein "bestes Handy". Es gibt zig Modelle mit unterschiedlichen Funktionen in verschiedenen Preisniveaus. Was für Dich das beste Handy ist, kommt darauf an, auf welche Funktionen Du wert legst und was Du dafür ausgeben möchtest.

 

Der Meinung schließe ich mich an. Ein Handy mit der größten Austattung ist nicht gleich das beste Handy. Zumal so eine riesen Austattung oft auch Nachteile mit sich bringt (Akkuleistung, Softwareprobleme, Größe etc.) Die hier genannten Handys (K800i, D900, N73) sind alle empfehlenswert. Ich rate euch vor dem Kauf die Seite www.testeo.de zu besuchen. Auf dieser Seite werden Durchschnittsbewertungen von diversen Fachzeitschriften aufgelistet. Noch wichtiger finde ich jedoch die Käufermeinungen. Meinungen von Käufern kann man mehr Vertrauen schenken, als Fachzeitschriften, die teilweise kuriose Testergebnisse liefern. :-)

 

Übrigens heißt höhere Megapixel nicht gleich bessere Fotoqualität. Wenn Ihr euch selbst ein Bild von der Fotoqualität der Handys machen möchtet, empfehle ich euch den Fotovergleich von areamobile.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...