Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam: ihr Lieben!

schlage mich schon seit drei monaten (seitdem haben wir unseren neuen Medion-Laptop) mit der einrichtung des drahtlosnetzwerkes rum. >:(

unser anbieter ist T-com und wir waren so oft dort, aber die haben selber keine ahnung und haben uns den vorschlag gemacht, dass wir den zuständigen kundendienst anrufen sollen... was ich denn auch getan habe...habe die anweisungen der frau genau befolgt, aber das netzwerk wird mal angezeigt, mal net... aber verbinden kann ich mich eh nicht.

der t-com dienst verlangt nur mal zum vorbeischauen 50 euro...

ausser mir haben schon drei EXPERTEN stundenlang dran gesessen, aber vergeblich!!

Woran kann es liegen????

Sicher nicht am laptop, oder...der ist tip-top...

Am router aber auch net, weil der die netzwerke aus der umgebung anzeigt, nur unser eigenes net, das wurde aber schon konfiguriert, verschlüsselt usw....

(eigentlich sollte das automatisch konfiguriert werden ???)

über tipps würde ich mich freuen.... :thanx:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn mal im seltenstenfall das netzwerk angezeigt wird, dann gebe das passwort bzw. den netzwerkschlüssel ein und drücke auf verbinden... dann passiert aber nix... nur: "warten sie bis eine verbindung mit dem netzwerk hergestellt wird.."

das fenster wird geschlossen und ich bin wieder da, wo alle netzwerke angezeigt werden..

meistens wird aber nicht einmal unser netzwerk angezeigt!

weiss nicht, ob das jemandem weiterhilft... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...