Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

ja mann kann es umgehen...ich hab mal in einem forum ein programm gesehen...damit muss mann nicht warten...und ob das mit limit ist weiss ich auch nicht...auf jeden fall gibt es so was...ich kann zurzeit nicht in dieses forum rein wegen serverproblemen...aber morgen kann ich es hier reintun...

 

vesselam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche internet provider bieten auch programme zum sperren des internets an...ich selbst benutze von der t-online ein program namens OnlineControl..geht ganz easy und schnell...das program gibt dir jedesmal eine andere IP und somit hast du keine probleme beim Rapidshare...vielleicht bietet dein provider auch sowas ähnliches..einfach mal nachfragen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Theoretisch müsstest du die Verbindung doch auch trennen können, ohne das Kabel zu ziehen. Wenn du W-Lan benutzt, musst du das halt übers Netzwerkverbindungen-Menü machen. So hab ich das jedenfalls immer gemacht, als bei mir noch alles über W-LAN lief... Und auch jetzt. Ich bin bei Alice, da geh ich, wenn ich eingewählt bin halt auf mein Desktop-Icon für Alice und trenn die Verbindung. Danach wieder einwählen und schon hat man ne neue IP...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...