Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Nach der schafiitischen und hanefitischen Rechtschule ist es eigentlich nicht erlaubt, aber in Ausnahmefällen kann man sich natürlich nach der malikitischen Rechtschule und den Geleherten, die dieses befürworten, richten.

Lernen des Qur'an und des arabischen Alphabets, Referate in der Moschee und andere Situation die es erfordern etc. würden zu solchen "Ausnahmen" zählen, egal wie häufig sie auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Selam meina!

Ich stelle kein Problem fest, wenn du mit den zuständigen Leuten gesprochen hast. Bei mir in der Stadt wäre dies leider nicht möglich da dort alles sehr streng gehandhabt wird..

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, so habe deinen Zyklus im Auge (wenn du die Pille nimmst ist er ja ohnehin regelmäßig), führe buch oder trage alles in einem internetprofil ein, so mach ich das zumindest,

weil mir verboten wurde die Pille zu nehmen! http://menstruationszyklus.net für erste Anregungen! Ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen, es liegt mir sehr am Herz das du die Meinung respektierst, falls

du nicht hingehen darfst während deines Zykluses!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...