Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es zu schätzen Schwester, dass du mir diese Aufgabe zumutest. Doch ich bin auch grade mal seit letztem Jahr in diesem Forum und will hier keinem den Job wegnehmen, Schwester Amira hat wahrscheinlich einfach viel um die Ohren und denkt vielleicht wir hätten im Schwesternbereich immer noch Grabesstille, wie es bis vor kurzem auch so war.

Ich würd sagen, einfach mal abwarten und lieber Kaffee anstelle von Tee trinken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:selam:

 

Mein Vorschlag wäre dann oder sag ma mal mein Wunsch wäre, dass Schwester Nur Efsan den Schwesternbereich moderiert, wenn sie nichts dagegen hat. Dann können wir mal endlich reinschauen. :)

 

:selam:

 

Essalam lieber Webmaster,

 

Also ich hab mein Vorschlag schon geäußert. ;) obwohl Schwester Nur Efsan kein Tee mag und nur Kaffee uns anbieten kann. :lachen:

Ich mag beides. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essalam lieber Webmaster,

 

Also ich hab mein Vorschlag schon geäußert. ;) obwohl Schwester Nur Efsan kein Tee mag und nur Kaffee uns anbieten kann. :lachen:

Ich mag beides. :)

 

 

:selam:

 

Schwester Oum Amin, das war gut :lachen:

 

Wenn denn Schwester Nur Efsan wirklich nicht will, hätte ich zwei Alternativen

 

- Schwester Songül, denn sie sitzt ja so zu sagen an der Quelle.

- oder aber Schwester Tomurcuk, die auch sehr verantwortungsbewusst und Ideenreich ist.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Sis Serbederan-19 ? :-) Obwohl "der Job" an sich ja nicht eine allzu riesengroße Bürde ist, denke ich, dass sie es in einigen Themen, was z.B. "irdische Erfahrung", Ratschläge betrifft, besser hinkriegen könnte. Und auch in Zuverlässlichkeit.

Ich bin jetzt in der Folgezeit leider von Klausuren und Prüfungen regelrecht überschüttet, im wahresten Sinne des Wortes. Mit kneifen hat das wirklich nichts zu tun. :ugh: Meinen "Senf" kann ich ja trotzdem ab und an dazugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...