Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

:selam:

 

Ich finde es ungerecht, dass ich und Zitaten, wegen posten von Schia-wiederlegungstexte verwarnt worden sind. Dadurch trägt man bei das die Schia-stimme immer lauter wird. Leute zu unterstützen bzw. im Schutz zu nemehen, die die Sahaba als Heuchler, Abtrünnige und ungläubige bezeichnen ist unislamisch...jeder muss das aber für sich wissen....

 

In diesem Sinne verabschiede ich mich von diesem Forum, ich kann nicht ertragen dass die Schia hier das letzte Wort haben. Dann kann ich gleich zu einem Schia Forum gehen.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sunnite ist fair und gerecht. Wenns um Gerechtigkeit geht ist Moslem und Jude, Khafir und Gläubiger, Sunnite-Schiite usw gleich. Das die Schiiten immer das letzte Wort haben stimmt überhaupt nicht. Du solltes dankbar sein wie fair die Moderatoren hier sind. nasreddin wurde 5 mal verwarnt weil er die Vorschriften missachtet hat. Du bildest keine Ausnahme nur weil du Sunnite bist. Auch Sunnitentum beinhaltet so eine Einstellung nicht.

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

Ja das das mag sein, dass mein Beitrag zu provokativ war, das ist auch von Wahhabitischen Seiten entnommen, aber das ich auf Befehl von Schiitischen Mitglieder hier im Forum verwarnt wird find ich allerdings auch provokativ. ;)

Deswieteren sind Nasredins Beiträge alle und ohne Ausnahme sehr provokativ und manchmal, die von Amira auch.

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nasreddin hat mich letzlich blind genant. Das ist eine Beleidigung. Ich denke dass diese Person es nicht verdient hier schreiben zu dürfen. Dieses Forum ist zur Kommunikation da und nicht zur Provokation. Wer es nicht schaft unbeleidigend seine Gefühle auszudrucken dann denke ich dass derjenige ziemlich schwere Persönlichketsstörungen hat und seine gedrückte Minderheitsgefühle hier im Forum zum Ausdruck bringt. Das gilt zu erst für nasreddin und dann zu seinen Stylfreunden.

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Lieber Bruder Adem,

 

du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

deshalb hab ich mich öffentlich von diesen Threads distanziert. Eine sachliche und konstruktive Kominikation ist unmöglich. Wenn der eine sich zusammen reisst, provoziert der andere.

 

 

 

@ Oum Amin.

 

Liebe Schwester, ich so froh das du wieder da bist. :thanx:

 

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...