Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Liebe Administratoren (Webmaster,Levent),

Ich hätte mal eine persönliche Frage an Euch,selbstverständlich nur dann,wenn Ihr antworten wollt:

 

Wieviel Zeit investiert Ihr denn so in etwa in das Misawa-Projekt?

 

Dieses Forum etwa ist ja sehr beliebt und viel besucht und auch im google-Ranking recht weit oben.:-)

Und an so manchen Tagen gibt es hier wirklich eine Fülle an neuen Beiträgen!

Als Adminstrator muß man ja potentiell immer damit rechnen,daß es einen groben Verstoß gegen die Boardregeln gibt.Somit muß man doch regelmäßig ins Board sehen.Denke ich so.:-)

Ist das nicht sehr zeitaufwändig? Bei einem so gut besuchten Board wie Misawa?

Denke mal,daß Ihr diese Mühe aus idealistischen (religiösen) Gründen auf Euch nehmt.

 

Hatte mir zuerst überlegt,das per pm zu fragen,aber ich denke,die Frage könnte auch so manches langjährige Boardmitglied interessieren,deshalb öffentlich.:-)

 

Ein nettes Grüßle

Euer Unglaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unglaub,

 

also ich kann nicht genau sein, wie viel Zeit ich persönlich investiere. Auf jeden Fall ist es sehr viel. In letzter Zeit zu viel ;)

 

Da das Forum in letzter Zeit sehr schnell wächst, ist es nicht möglich, alle Beiträge komplett zu lesen. Ich schaue mir aber auf jeden Fall alle Beiträge an und lese ich im Schnellverfahren.

 

Gegen die Boardregeln wird ja bei uns fast gar nicht verstoßen. Falls, wird natürlich sofort gehandelt.

 

Die Mühe machen wir uns natürlich aus verschiedenen Gründen und Motiven. Hauptgrund ist, die Zufriedenheit und das Wohlgefallen Gottes zu erlangen. Ein anderer Punkt ist, ein Platform zu schaffen, in der Menschen aus verschiedenen Glaubensrichtungen und Ideologien ohne Vorurteile miteinander diskutieren können. Dies war meine Intention, als das Forum im November 1999 startete.

 

Dies ist natürlich meine persönliche Meinung. Bruder Levent kann auch sicherlich noch einiges dazu sagen.

 

Liebe Grüße

 

Webmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...