Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

hallo an die verantwortlichen des forums

GD versucht mit allen mitteln andauern den Islam zu beleidigen

 

hier nun seine letze beleidigung:

 

"zitat:(Fatih_Sultan_1453,08.01.2008, 07:00)wer ist denn Dr.Zakir Naik ?

 

Zakir Naik bei Wikipedia (englisch). Bei YouTube gibt es Videos.

Dass solche Figuren unter Muslimen derartige Popularität erreichen können, spricht Bände über das intellektuelle Niveau in der Umma."

 

ich wünsche nun von euch das ihr was dagegen unternimmt

man kann doch nicht in einem islamischen forum andauernd den Islam und die Ummah unter die füsse nehmen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, man ist es gewöhnt. Ich denke aber nicht, dass man da unbedingt einschreiten muss. GD hat zwar eine deutlich andere Meinung als die Muslime hier, aber man darf auch nicht vergessen, dass Misawa ein Dialog-Forum ist, das heißt es sollten auch konträre Meinungen zugelassen werden.

 

Keiner von uns muss diese teilen, aber so wie wir verlangen, dass unsere Meinung akzeptiert wird, müssen wir auch andere Meinungen akzeptieren, so lange es nicht beleidigend wird.

GD schießt ab und zu über das Ziel hinaus, hat aber dennoch eine gewisse Diskussionskultur. Es gab wirklich schon ganz andere Mitglieder hier...

 

Klar, der Beitrag, den du kopiert hast, ist einer von denen, die übers Ziel hinausschießen, aber wir müssen auch selbstkritisch sein. Wenn du so einen Beitrag liest, sei angehalten, solche Behauptungen zu widerlegen. Ich persönlich kenne Zakir Naik nicht, kann also nichts dazu sagen, wer da nun Recht hat (werde mich inshaALLAH nachher mal informieren), aber generell würde ich bei sowas erstmal sagen: Ruhe bewahren, nachdenken, Argumente bringen. Das ist immernoch die beste Möglichkeit.

 

Übrigens finde ich es manchmal gar nicht so schlecht, wenn etwas deutlich kritisch hinterfragt wird. In manchen Fällen führt das vielleicht dazu, dass man sich selbst zum ersten Mal Gedanken über etwas macht, was man bis dato einfach so hingenommen hat. Daraus können wir doch nur lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...