Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Was mir da spontan einfällt - man könnte vielleicht eine deutsche Hadith-Ecke einrichten oder? Dann könnte man dort Ahadith auf Deutsch zu jeweils bestimmten Themen zusammentragen und sie würden das Lesen in Diskussionen etwas leichter machen, da man sie dann dort nicht mehr posten, sondern nur auf die Hadith-Ecke verweisen müsste.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esselam,

 

vielen Dank für eure Vorschläge. "Bücherkritik" habe ich nun auf "Büchervorstellungen und -kritiken" umbenannt.

 

Eine Hadith-Ecke auf deutsch können wir natürlich einrichten. Wir bräuchten nur einen freiwilligen, der dies übernimmt.

 

Vesselam

 

Selâmün Aleyküm

 

Alle Poster, die auf nachweislichen Quellen basierende Ahadith verfügen, könnten speziell dort sie als normalen Beitrag senden und der Freiwillige wiederum sie sortieren und kategorisieren. Denn allein für Einzelnen wäre es zu viel Arbeit - denke ich.

 

Wesselâm

Cemil K.

 

PS: Besucht auch mein bescheidenes Forum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selâm,

 

zunächst danke, daß Du auf die Wünsche, Kritiken und Vorschläge Deiner Mitglieder rasch und flexibel eingehst. Das freut mich sehr. Und auch danke für Deine Registrierung in meinem Forum - willkommen! Ich hoffe, es kommen noch mehr, ohne daß sie Deinem Forum 'untreu' bleiben zu müssen.

 

Sobald ich die Zeit und Lust dazu habe, werde ich - inschaallah - einige Ahadith (plr. von "Hadith" ) zitieren.

 

Wesselâm

Cemil Kaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...