Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salaam liebe geschwister im islam also euer forum ist wirklich gut aber wenn man inden schwestern bereich kommen will .ist es ja bald un möglich inschaalah meldet sich jetzt vieleicht einmal jemand der mir weiter helfen kann amira habe ich bestimmt 8 nachrichten geschickt und bis jetzt erfolglos leider normaler weise wenn sie dafür zuständig ist müste sie mie ja mal ne nachricht schicken wie es weiter geht übeerlege mir einfach nen anderes forum zu suchen wo die ihre aufgaben auch ernst nehmeninschaalah meldet sich jetzt mal jemand :sauer: trotzdem nen schönen tag noch salaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch im Schwesternbereich wurde dein Beitritt bereits diskutiert. Wir haben dir schon mehrmals gesagt, dass wir uns erstmal deine Beiträge ansehen wollen, die ja bis jetzt net besonderes produktiv waren. Ich mein, im Schwesternbereich werden intime Dinge besprochen, da wollen wir halt kein Risiko eingehen.

Ich versteh auch net, wieso du unbedingt jetzt da rein willst, warte doch ab. Die Regel mit 30 Beiträgen gilt auch für dich!

Und sich gleich deswegen ein neuses Forum zu suchen...hmm... komisch i.wie, misawa ist ein gemischtes Forum, der Frauenbereich wurde nur auf unseren Wunsch eingerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaam liebe schwestr ich hab im nett geschaut und eure seite steht als islamisch drinen ich bin davon ausggangen das frauenj und männer berreich getrennt ist und ich hab du hast mir zwar gesagt bzw geschrieben mit den 30 beiträgen aber nicht wie du das meinst wo sie sein sollen und privates schreib ich bestimmt nicht das es jeder man lesen kann auf was für fragen soll ich den antworten die meisten sind doch eh nich übern islam und mit irgend welchen lass ich mich nicht auf dikosionen ein zb drei sätze aus dem koran hoffe wir kommen trotzdem zusammen salaam ich möchte mich mit frauen austauschen und nicht mit männern ist nicht bös gemeint aber normalerweise sind männer un d frauen im islam hamdula getrennt hat auch nen bestimmten grund den ihr ja eigendlich als muslime wissen müsstet na ich will mich jetzt auch nicht streiten könnt mich ja informieren wie ihr euch endtschieden habt salaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise sind männer un d frauen im islam hamdula getrennt hat auch nen bestimmten grund den ihr ja eigendlich als muslime wissen müsstet

 

ähh... wie bitte ?!? Der Islam trennt Mann und Frau doch nicht in jeder Situation?! Der Islam ist doch keine weltfremde Religion, die irgendwo auf dem Mars herrscht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla ich weiss ja nicht op du nen bruder bist weill du ja kein salaam geschrieben hast der islam wird normalerwese frauen und männer getrennt das die meisten das nicht machen ist ja nicht mein problem ich werde es machen ich anworte dir zwar aber normalerweise sollten männer mit männer schreiben und frauen mit frauen deswegen wollte ich ja so schnell wie möglich inden schwestern bereich ich wuste nicht das es eigendtlich immer ein gemischtes foeum warich glaub ich such mir doch lieber ein anderes die meinen bedürfnissen endtspricht sallam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla ich weiss ja nicht op du nen bruder bist weill du ja kein salaam geschrieben hast

 

Das mache ich erst, wenn ich sicher bin, dass du Muslima bist.

 

der islam wird normalerwese frauen und männer getrennt das die meisten das nicht machen ist ja nicht mein problem

 

Haaaaallllllooo? Das gilt nur für bestimmte Situationen!

 

können das gerne hier weiterdiskutieren:

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=497

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaallooo? Was soll das jetzt? Ich habe dir doch extra geschrieben, dass du 30 VERNÜNFTIGE Beiträge haben musst. Spam, Spiele und Vorstellungsbereich ausgeschlossen.

Klar misawa ist ein islamisches Forum und für machen Diskussionen brauch man halt beide Seiten.

Ich mein, dich zwingt keiner hier zu sein, aber jeder ist herzlich willkommen. Abgesehen davon schreiben hier ja nicht nur Muslime...

 

Etwas mehr Respekt kann man doch wohl erwarten. Wenn du im Frauenbereich wärst, würdest du ja auch net wollen, dass wir jede reinlassen... Und von dir haben wir ja echt noch kaum was mitgekriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ähh... wie bitte ?!? Der Islam trennt Mann und Frau doch nicht in jeder Situation?! Der Islam ist doch keine weltfremde Religion, die irgendwo auf dem Mars herrscht!!

 

Sorry, das dachte ich auch über den Islam, dass Männer und Frauen nicht miteinander im Net reden dürfen... wird auch auf Islam Question & Answers so gesagt... Aber ich hab mich ja gerne eines besseren belehren lassen..... Am Anfang hab ich mich gewundert dass es hier so locker zugeht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Subida,

 

dass es hier in unserem Forum einen Schwesterbereich gibt, hat gar nichts damit zutun, dass wir denken, dass Männer mit Frauen nicht reden können. Dieser Einstellung sind wir auf gar keinen Fall.

 

Der Grund, warum es hier einen Schwesternbereich gibt ist, dass die Frauen dieses Forums danach gefragt haben, da sie einige Sachen untersich besprechen wollen. Es gibt nun einmal sachen, die wollen Frauen lieber unter sich besprechen. Das gibt es auch in Nicht-Islamischen Foren.

 

Allerdings muss ich auch zugeben, dass dein Eifer, unbedingt darein zu kommen, sehr merkwürdig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaam unter diesen umständen möchte ichgerne gelöscht werrden dancke und liebse schwester überleg du mal wer von uns beiden keinen respekt vorm anderen hat werde mich wo anders an melden und ihm islam wenn mam ihn richtig lebt sind männer und frauen getrennt verziechte danckend möchte eh nicht mehr in euern schweternbereich aufgenommen wünsch allen schestern und brüdern alles gute salaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaam wollt nur noch mal salaam sagen habe wirklich gedacht das frauen und männer getrennt sind und wenn ich eure beiträge lese hätte ich mich besser im kindergarten angemeldet hamdula bin ich muslime ich würd mal darüber nachdencken ob das koreckt ist so was einer schwester zu schreiben von ungläubigen ok die wissen es nicht besser .traurig das das man von muslimen lesen muss wünsch allen schwestern und brüdern noch nen schönen abend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...