Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam: zusammen.

Ich habe mir mal so die Mitgliederliste angeschaut und etwas ist mir aufgefallen. Ich möchte nimandem was vorwerfen oder so, aber mir sind einige (wenige) Mitglieder aufgefallen, die sich doppelt unter verschiedenen Namen registriert haben, ihre MSN Adresse oder was auch immer hinterlassen haben und niemals einen Beitrag gepostet haben.

Naja und wenn man sich deren Angaben anschaut, dann stehen da irgendwie total "strange" Angaben wie zb Wohnort:Mekka. Aber Wohnort Mekka??? :verwirrt:

Mag sein das das geht, aber ich weiß nicht...

Ist das euch auch aufgefallen, wenn ihr genau hingeschaut habt? :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vertraue euch nich :paranoid: nein scherz^^ manchmal schon :lol:

 

aber mal ganz erlich: is das nich egal, wenn sich jemand 2mal anmeldet, der in mekka wohnt aber hier nichts reinschreibt?^.^ vllt war es ja ein kleines kind, das grad spaß hatte oda so...

 

und um mal ganz ganz erlich zu sein: das internet ist sowieso nicht unbedingt der ort des vertrauens^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertraue jedem einzelnen Mitglied hier. Bisher ist mir niemand frech oder unehrlich aufgefallen.

 

aber mal ganz erlich: is das nich egal, wenn sich jemand 2mal anmeldet, der in mekka wohnt aber hier nichts reinschreibt?^.^ vllt war es ja ein kleines kind, das grad spaß hatte oda so...

 

und um mal ganz ganz erlich zu sein: das internet ist sowieso nicht unbedingt der ort des vertrauens^^

 

 

dem stimme ich zu :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ibooo!

Aufklärung ist der Ausgang eines Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

 

Was soll das heißen denkste jetzt vllt: Du hast doch deinen eigenen Verstand, ich wolte hier gewiss niemandem eine Meinung oder Misstrauen etc.pp. aufzwingen. Ich zitiere mich selbst:

 

Ich habe mir mal so die Mitgliederliste angeschaut und etwas ist mir aufgefallen. Ich möchte nimandem was vorwerfen oder so.....

:jo: :jo: :jo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

salaam ich finds eh besserwenn man frauwen und männer trennt

 

nee, kann ich echt nicht sagen, macht mehr spaß mit männern zu diskutieren als immer nur Frauenkram zu schreiben :-D

Kochen, Haushalt, Kinder... langweilig auf Dauer... da diskutiere ich doch lieber mit Fatih_Sultan :-D

 

P.S. Ist auch im wirklichen Leben so, dass man mit Männern besser quatschen kann als mit Frauen... die meisten meiner Bekannten sind männlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich glaub da gehen die meinungen auseinande r i ch für meinem teil möchte mit neuen schwestern kontakt bekommen oder mit frauen die sich für den islam intressieren

 

War auch nicht böse gemeint, würde es aber schade finden wenn dieses Forum getrennt wäre...also genau nach Männern und Frauen...

Herzlich willkommen hier übrigens, auch von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so intressirtstdu dich den fürn islam

 

Ich bin mit einen Muslim verlobt... er ist derzeit aber noch in seinen Heimatland, aber ich bin hier um zu erfahren welche Sachen für ihn wichtig sind, wie Halal und Haram Essen, etc...

 

Und ja, interessant finde ich den Islam eigentlich auch, ich interessiere mich eigentlich für alle fremden Kulturen, Religionen, etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...