Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

Webmasterchen hatte ja die super Idee, nen Schwesternbereich einzuführen.

Dieser braucht aber eine Moderatorin, denn Webmaster darf ja auch nicht rein!

 

Ich schlage vor, dass sich erstmal ein paar Mädels von uns melden, die diese Aufgabe unter Umständen gern übernehmen würden und dann machen wir ne Abstimmung (andere Vorschläge zur Vorgehensweise sind gern gesehen :-))

 

Sagt mal, gibts hier eigentlich nicht die Möglichkeit, so ne richtige (anonyme) Umfrage zu machen? Also wo man dann eine von x Möglichkeiten anklickt und die Stimmen dann gezählt werden?

 

Naja ist ja auch egal...

Ich denk mal nicht, dass wir mit einer offenen Umfrage und Abstimmung Probleme haben werden oder?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal nicht, dass wir mit einer offenen Umfrage und Abstimmung Probleme haben werden oder?

Neee absolut nicht... Ich denke, wenn sich genug Mädels beteidigen, klappt das schon...

 

Ich würde sagen, wir machen es wie beim Klassensprecher wählen!

Man kann sich selbst zur Verfügung stellen oder jmd. Vorschlagen.

Ich würde mich ja selbst vorschlagen, :-p , aber ich hab nicht sooooooo viel Ahnung von bestimmten Themen. :smirk:

Also ich fang mal an:

Für mich eignet sich Amira am besten!

Amira: (hmmm wie macht man so ein Strich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind eigentlich nur noch so wenige Mädels richtig aktiv hier? Oder bilde ich mir nur ein, dass man kaum noch was von Rananur, Huzunluyum usw hört?

Ich finde generell sin die weiblichen Mitglieder weniger aktiv, oder? Obwohl die Liste der Top Mitglieder fifty-fifty ist. :verwirrt:

Naja, was ich sagen wollte ist, dass jeder die Gelegenheit hatte zu wählen und wenn jemand Einspruch erhebt, kann man ja trotzdem nochmal darüber reden, oder?

 

ich mochte gerne auch kandidieren

Hmmm... dann musst du dein Bild und deinen Namen erstmal ändern... :-D

 

Neuster Stand:

Amira: |||||

bozkurt_ank: 0,000000000000000000000000 Stimmen, leider... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit so gemein und fieß... :(

das werde ich meiner mama sagen..

 

"Uiuiuiui, Bozkurt_Ank, hast du etwa deine weibliche Seite entdeckt? Ist ja putzig...!"

 

jeder mann hat eine weibliche seite, ich etwas mehr weil ich die frauen schatze :D

 

"Neuster Stand:

Amira: |||||

bozkurt_ank: 0,000000000000000000000000 Stimmen, leider... "

 

aus familienpolitischen grunden geht die stimme meiner schwester an mich.

merve..du hast nichts zu sagen...deine stimme geht an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...