Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Naja 100 ist ein bisschen viel.

 

In den Frauen-Foren in denen ich mich so tummle und z.T. mitmoderiere, haben wir das so geregelt, dass in bestimmte Bereiche (z.B. Fotos oder privatere Themen) nur Mitglieder mit mindestens 20 bis 30 Beiträgen rein dürfen, wobei Beiträge aus so Spielen wie hier Brainstorming usw da nicht gezählt werden, bei einem Forum werden für die Freischaltung für diese geschützten Bereiche nicht mal die Beiträge aus dem Begrüßungsbereich (außer eigene Vorstellung und Beantwortung von Fragen der anderen) mitgewertet.

Im Shia-Forum, das ja auch gemischt ist, braucht man einfach nur 30 Beiträge, dann wird man direkt für den Schwestern- bzw. Brüderbereich freigeschaltet...

 

Also ich denke 30 Beiträge sind durchaus machbar und da sieht man dann schon, ob der/diejenige "richtig tickt" (mal salopp gesagt ;-))

Wobei ich jetzt auch finde, dass Spiele-Beiträge nicht mit reingerechnet werden sollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt ne super Idee... Obwohl ich ein relativ offener Mensch bin, hab ich gemerkt, dass man doch einige Dinge nicht so gern offen erläutert...

 

Sagt mal, wollt ihr dann nicht auch nen Bereich für die Jungs einrichten? Ihr habt doch sicher auch Thmenen, die für unsere Augen/Ohren nicht bestimmt sind...

Gleiches Recht für alle, würd ich sagen, aber bin ja kein Junge... :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam.

 

Also jetzt wegen den einzelnen Unterbereichen für den Schwesternbereich.

Ich würde sagen, wir machen nicht zu viele, ist denk ich mal auch nicht nötig.

 

Vielleicht einen für

 

-Frau im Islam/Alltag (für persönliche Erfahrungen, wies mit Jobs mit Hijab aussieht, Erlebnisse, die einen beschäftigen und für Männerohren nicht geeignet sind)

 

-Ehe & Familie (Fragen zur Heirat, Kinder, böse Stiefmütter und überfürsorgliche Brüder ;-))

 

-Pflege und Wellness (Kosmetiktipps - ja, die brauchen wir wirklich! - Gesundheitsfragen, Hygiene, Sport, gerne auch Kleiderfragen usw)

 

Ich denke, das reicht eigentlich vollkommen, aber ich würde die Mädels einfach mal bitten, bescheid zu sagen, ob sie noch bestimmte Wünsche haben oder vielleicht etwas davon überflüssig finden.

Ist der Umfang so ok Webmaster? Ich glaube es ist hier im Forum wenig sinnvoll, den Schwesternbereich auch 20 Unterbereiche auszuweiten oder? Daher "nur" 3...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...