Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam: zusammen!

 

Wie wäre es eigentlich, wenn wir einen extra Thread hätten, in dem wir uns verabschieden können. Also nicht nach dem Motto: Tschüss Leude bin morgen wieder da, sondern wenn wir wirklich wissen, dass wir für längere Zeit nicht aktiv sein können, vor allem in den Sommerferien. Ist ja auch schon paar Mal vorgekommen, dass jmd in "Verschiedenes" gesagt hat, dass er für ne Zeit wegfährt...

Was meinen die Verantwortlichen? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Ne ne... Mir ist schonnn klar, dass ein Thread ein Thema ist. Aber ich wusste halt nicht, wie man das nennt, deshalb sagte ich "extra Thread", dabei sollte das "extra" eben den speziellen Bereich beschrieben. Und mit der Aussage, dass manche bereits im "Verschiedenes" Bereich solch ein Thema eröffneten, wollte ich verdeutlichen, dass evtl ein extra Bereich dafür besser wäre... :smirk:

Aber du hast schon Recht, im nachhinein erscheint es mir selbst etwas kompliziert....Aber wie gesagt, ich meinte es wie oben beschrieben...

 

Am Besten, du machst es, wie du es für angemessen hälst... Ich kenn mich da nicht so aus wie du... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber schau mal Bruder, nur weil ich fälschlicherweise (aber wirklich fälschlicherweise ;-) )Verabscheidungsthread- und kein wie du es formuliertes Unterforum vorschlug, musst du das ja nicht genau so umsetzen. :-)

Ein Thread (= neues Thema :-D ) würde vllt reichen, ach ich weiß nicht, mach du mal... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...