Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:selam:

 

Na denn müsst ihr euch aber gut überlegen, wo ihr euch treffen wollt... Ich glaub nicht, dass die Schulferien außerdem überall gleich sind. Bei uns hier in hamburg gibts zum Beispiel gar keine Osterferien für die Schüler. Da gibts Frühlingsferien und die sind schon längst vorbei.

In der Uni gehts eh am Montag wieder los... Und mit Sohnemann ist schwer...

 

Also auf mich müsstet ihr verzichten, aber das macht euch ja sicher nix aus gell?;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu gibst denn internet? damit die leute die weit weg von einander sind zusammen zu bringen.also trifft euch im internet

 

ich in asu der turkei und ich weiss nicht ob ich kommen kann aber wenn jemand meine flugtickets kauft dann bin ich dabei. oder ihr kommt alle in die turkei und wir treffen uns dort.ich kann auch euer reisefuhrer werden. eine reise in die turkei durch die turkei vom bosporus zum schwarzen meer und von dort ruber zum mittel und ageischen meer. naturlich durfen wir unsere klein insel KIBRIS nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann gedulde dich bis zur Ernte. Wir haben nen Findik Bahcesi, von daher dürfte ein Sack kein Problem sein, zumal unsere verwandten auch alle irgendwo ihre Haselnüsse selber anbauen...

Hach ja, Haselnüsse aus Ordu sind echt die leckersten... Nicht umsonst bezieht Ferrero die Nüsse für Nutella nur da her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Ich denke das Problem ist tatsächlich, dass das Gros der Mitglieder entweder noch zuhause wohnt und das Einverständnis der Eltern braucht (zumindest meine hätten mir nicht erlaubt, mich irgendwo in Deutschland mit Leuten ausm Internet zu treffen, muss ich gestehen) oder aber bereits Familie hat. Und mit Kindern ist ne längere Bus- oder Bahnreise echt kein Zuckerschlecken...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir das so.

Bilal kommt in$Allah nächste Woche. Dann so nächste Woche, am besten in der Woche, kommen die die können zu mir. Ich stell ma gleich paa Fotos von meinem Zimmer und so rein, dann dennk ich wird es n paar mehr geben die mitkommen wollen :cooooool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...