Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

 

Es tut mir leid , dass ich leider mich gezwungen sehe , dieses Forum zu verlassen ,da mir die Diskussionen meinerseits zu einseitig & zu emotional geführt werden& meine Versuche konstruktiv an einer [glow=red,2,400]Entschuldigung & Lösung des Mißverständnisses anzubieten sind meinerseits kläglich gescheitert( wofür ich niemanden die Schuld geben kann oder will ) [/glow] & ziehe daraus meine eigene lehre & Nutzen .Denn Argwohn , Mißtrauen , Mutmassungen & Vorurteile sind Erscheinungsformen des Shaitans ,auch bin ich nicht bereit diese weder zu unterstützen noch zu tolerieren & sollte ich derjenige sein , der aus Adab sich zurückziehen soll , so werde ich es tun . Jede & jeder der mich geaddet hat im MSN Messenger kann mich jederzeit anschreiben .

 

Auch diejenigen , die mir eine Mail schreiben möchten , um mit mir im Kontakt zu bleiben ,sind jeder Zeit herzlichst willkommen ,diejenigen mit denen ich in der letzten Zeit im Kontakt war oder bin .

 

Ich entschuldige mich aufrichtigst ,[glow=red,2,400]Allah sei mein Zeuge , Allah sei mein zeuge , Allah sei mein Zeuge , dass ich es aufrichtig meine ,ansonsten soll Sein Zorn auf mich ruhen , [/glow] sollte ich jemals jmd. vor den Kopf stossen haben oder beleidigen haben oder dass ich die Ursache für Streit gewesen sein soll ,so bitte ich um Verzeihung auch diejenigen , die mir scheinbar nicht wohlgesonnen sind ,so werde ich auch in meine bittgebete einschliessen & um das Paradies bitten .

 

Lobpriesen sei Allah allein ,

Allah segne Muhammad saws & seine Ehrenwerte Familie ,

Bei Deiner Barmherzigkeit ,Barmherzigster aller Barmherzigen ,

sei Zeuge , dass ich als Dein Sklave & bescheidener Diener ,

ich ihnen vergeben habe ,

sei zeuge , dass ich nur das Beste wollte ,

sei ihnen & mir barmherzig ,

erhöhe ihren Rang über den meinen ,

gewähre ihnen Deine Gnade in voller Fülle ,

streiche ihre Wut gegen mich von den schlechten Taten &

verwandle sie in gute Taten , es gibt keine Macht & Kraft ausser Dich , ya Hayy ya Qayyum , Ya Mudjjib ,

Ya Waddud , Ya Fattah , Ya Ghaffar ,Ya Sattar ,

vergib ihnen & leite uns alle recht ,

vereinige uns mit dem Propheten Muhammad saws am Jüngsten Tag,

verwehre uns nicht Deine Gnade wenn wir ungehorsam waren ,

beschütze sie meine Kritiker in dem Maße Deine Herrlichkeit & Allmacht ,

sei Zeuge , dass ich für sie mehr erbitte als für mich selbst ,

ich bin nichts als ein sündiger Muslim voller Fehler & Fehltritte ,

sei Zeuge ,Ya Shahid , dass ich nichts von ihnen erwarte noch ihre Dankbarkeit ,

möge Allah -der Erhabenste, Herrlichste & Vergebungsvollste-uns unsere Sünden vergeben , al fatiha .

 

ws

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

Falls jmd. meine Meinung dazu interessiert (ich denke das ist der Fall :-D ), dann möchte ich dich mal was fragen. Du sagtest:

 

Es tut mir leid , dass ich leider mich gezwungen sehe , dieses Forum zu verlassen ,da mir die Diskussionen meinerseits zu einseitig & zu emotional geführt werden...

 

Aber ist das nicht oft bei Diskussionen der Fall.... Letzens hatten wir in Geschichte ne Dis. und ich habe die MSPD vertreten und sollte mit den Bolschewiki und der USPD diskutieren, weil der Lehrer ne Lehrprobe hatte... Es war aber alles so durchstrukturiert, dass gar nicht so dieses Diskussions- "Feeling" aufkam... (Nur mal so ein Beispiel)

 

Was ich damit sagen wollte: Es prallen halt sooooo viele verschiedenen Meinungen aufeinander und da ist es normal, dass man aufeinanderprallt, oder nicht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Mit deinem Wissen bist du eine Bereicherung für das Forum.

 

Als ich gelesen habe "almuwahid verabschiedet sich auf bestimmte zeit" dachte ich nur: watt ey? ne, ne? :-o

 

naja wir können dich ja auch nich zwingen hier zu bleiben...

möge allah dir die richtige entscheidung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

:selam: @ all

 

Ich werde nicht gehen ,da mich Webmaster überzeugt hat dazu bleiben & ausserdem hatte ich mehrere Beiträge ,weswegen ich das "al muwahid verabschiedet sich " geschrieben & beabsichtigt hatte , hat sich in Wohlgefallen Allahs aufgelöst ( danke an Webmaster , iboo, MeRyEm , Genc , Amira & Hamza ) ,leider ist manchmal ein drastisches Mittel nötig sich selbst zur Räson zu rufen .

 

Ich danke Euch aus tiefsten Herzen & entschuldige mich nochmals .

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A. liebe Brüder und liebe Schwestern,

 

 

no-no-no, insallah darf AllMuwahid nichtg gehen.

 

Mir gefällt es hier sehr gut, und Leute wie AM sind dafür Verantwortlich (u. natürlich auch viele andere), aber genaus das ist es ja, was ein "Forum " ausmacht. Bismillah sind wir alle zusammen ein Forum.

 

Hadi Insallah bleibst da, und wir werden gemeinsam unsere Fehler ausbessern versuchen, solange das Leben uns Zeit läßt.

 

Die andere Seite ist Ahiret und unumkehrbar fix....hier haben wir noch eine Chance.

 

Aleyküm Selam.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...