Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam: !

Ich wollt ma fragen, ob es sich einrichten lässt, dass so "unnötige" Beiträge nicht mitgezählt werden. Ich mein, ich habe über 1000 Beiträge, davon viele sinnvolle Diskussionsbeiträge, aber ich spamme halt auch und das ist blöd und unfair den ehrlichen Mitgliedern entgegen... :-(

Vllt hätte der Webmasterlein das schon gemacht, wenns gehen würde, dass Beiträge im Spambereich nicht mitgezählt werden, aber ich dachte, ich äußere der Fairness halber mal diesen Wunsch... :Schuchtern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah du has aber mächtig aufgeholt, bis ja jez auch in den Top 10 :masa:

Aber das stimmt was du sags is bei mir genauso

Meine ein en halb tausend hab ich ja auch nich 100% nützlich zusammengeschrieben.

Lass so ein Spam-Forum gründen. Irgendwie spam.misawa.de oder so. Da kann man dann unter verschiedenen Themen nuuur spammen. Und in misawa dann nur vernünftiges schreiben, dann kann man das klar trennen und das wäre das paradies der spammer :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gar nicht unter denn Top Ten... :-( - noch nicht... hihihihih...

 

Ja so ein Spammer Paradies wär schon was...

Aber spammen führt ja positiverweise dazu, das die Stimmung hier besser wird, weil man sich halt auch so über private Dinge unterhalten und mal so erzählen kann, was man so schönes gemacht hat...

:spam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

:selam:

 

Wendet euch da bitte an Osman, der SwO-Anführer kann euch da bestimmt was herzaubern.

 

Ähhm Herr Schumano ..... da verwechseln Sie mich mit einem Moderator, denn Sie können ja Themen öffnen, Themen schließen etc ^^. Ich bin nur der Anführer der sWo ^^ ..... mehr nicht.

 

Eigentlich nicht, er meint ja , er wäre voll der Spammer-Freak, obenrein ist er SwO-Anführer und und und, dann muss er sich logischerweise mit solchen Sachen auskennen oder? :)

 

Spammer Freak?!?!?!? .... Wie bitte?!?!? .... sagmal wie oft spamme ich eigentlich?!?

 

Ja schonnnn, aber ich hab ihn ma gefragt, weshalb er der Spaminator ist, ohne richtig zu spammen... Er spammt gar net so oft?

 

wenigsten die einzige die mich hier im Forum versteht :-) Du weißt wieso mich der Webmaster Sapminator genannt hat Schumano.

 

Was sagst du dazu???

 

Was soll ich dazu noch sagen??? ..... Ich glaube manche Leute sind hier eifersüchtig da sie immer hinter einem her rennen :-D

Das beste beispeil Schumano läuft ständig hinter dem Webmaster her, ^^

aber bleiben wir beim Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...